Wo 2/4 spielen?

• Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Auf welcher Seite lohnt es sich am meisten, wenn man 2/4 FL SH spielt, wenn man es alles algemein mit Fischigkeit, Bonus, Rakeback, traffic und Strategypoints vergleicht?
      Hab da die Auswahl zwischen PP, Stars, FTP, Ipoker(nicht über PS.de getrackt), Ongame, Interpoker, Everestpoker und 888.
      Es ist eine schwere Entscheidung, wenn man soviel auswahl hat.

Ist FTP wirklich so Fischig? Ich hab da durch einen Downsing sehr viel verloren und die Gegner treffen da verhältnismäßig ziehmlich oft ihre 2 und 3 Outer usw... und die haben auch sehr oft Quads und einen Straigthflush. Hab schon bestimmt 10 mal in 5k händen gegen sowas verloren.
  • 7 Antworten
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Um welche Zeit spielst du?
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Da in einer woche mein Urlaub zuende ist muss ich wohl von 18 bis 22 uhr spielen und am Wochenende.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      2/4 sollte auf jeder großen Seite sehr beatable sein. Also such dir einfach die Seite, wo du das beste Angebot bekommst und dir gefällt
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Ist FTP wirklich so Fischig? Ich hab da durch einen Downsing sehr viel verloren und die Gegner treffen da verhältnismäßig ziehmlich oft ihre 2 und 3 Outer usw... und die haben auch sehr oft Quads und einen Straigthflush. Hab schon bestimmt 10 mal in 5k händen gegen sowas verloren.

lol
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Spielst du SH?

Dann würd ich irgendeine Seite mit RB empfehlen... müsste auf jeder genug Tische finden... fischig sind die dann aber nicht (ftp, inter und stars sind da eher schwer zu beaten)
      Ansonsten naja Everest und Titan sind fischig aber kein RB.

Wenn du wie ich FR spielst solltest 2 Seiten wählen, einfach weils zuwenig Tische gibt... Nachmittags/früher Abend spiele ich Inter oder Titan und späterer Abend, Nachts oder Morgens FTP
    • schiep
      schiep
      Black
      Kann mich Penishaubize nur anschließen, da ist praktisch alles fischig. Ich selber habe eben nur mit Partypoker die Erfahrung gemacht, dass diese Seite fischig ist, dürfte allgemein bekannt sein ;) .
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Crovax
      Spielst du SH?

Dann würd ich irgendeine Seite mit RB empfehlen... müsste auf jeder genug Tische finden... fischig sind die dann aber nicht (ftp, inter und stars sind da eher schwer zu beaten)
      Ansonsten naja Everest und Titan sind fischig aber kein RB.

Wenn du wie ich FR spielst solltest 2 Seiten wählen, einfach weils zuwenig Tische gibt... Nachmittags/früher Abend spiele ich Inter oder Titan und späterer Abend, Nachts oder Morgens FTP
      Stars 2/4 nicht fischig? Also wenn dir 4 Tables reichen, solltest du kein Problem haben auf allen Tischen 40+ VPIP zu haben.