Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HM 2 Filter und Winrates?

• slevink23
      slevink23
      Silber
      Hey,

Ich habe mal mit den positionsbezogenen Stats und Filtern in HM 2 herumgespielt:

Nun habe ich ihm im BB eine Winrate von: -45,26bb/100h

Wenn ich allerdings den Filter Coldcall aktiviere habe ich im BB eine Winrate von: -3,86bb/100h

Nun ist meine Frage:

Sind meine Coldcalls +EV (sprich erzeugen mehr EV, als ein Fold) oder sind diese -EV und ich sollte eigentlich mehr folden. Muss also die WR mit dem Filter "Coldcall Preflop" positiv sein.

Denn ein Fold im BB hat ja eine Winrate von -100bb/100h.
  • 2 Antworten
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Bronze
      Meines Wissens nach ist es so. Also wenn du immer foldest verlierst du -100bb/100h.
      Nein es reicht wenn er unter -100bb ist. Dann machst du schon "Gewinn".

Aber für positionsbezogene Stats sind große Samplesizes von sehr großer Wichtigkeit.
      Daher würde ich da immer sehr Vorsichtig sein.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Slevin,

generell wie boombastic schon schreibt verleirst du erstmal 100bb im BB. (logisch, da du ja den BB posten musst ;) )
      Denke alles um -30BB/100 oder weniger ist schon eine recht solide Winrate im BB.

Alles was höher ist heißt dass noch viel Raum für Verbesserungen ist ;)
      Gruß FaLLi