Die Atombombe gibt es nicht

• karoel
      karoel
      Bronze
      Ich mag ja so Verschwörungstheorien, aber diese Zeilen Klick ( PDF DATEI ! ) übertreffen selbst meine leicht zu beeinflussenden Gedanken.

Ich meine wie kommt man bitteschön auf so abstruse Gedanken, die ganzen Atombomben Test waren dann alles CGI Effekte mit Intelcore 4millionen Prozessor oder was ?(
  • 12 Antworten
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Cliffs?
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Mal das Inhaltsverzeichnis;

INHALT
      Atombomben gibt es nicht und die nukleare Abrüstung ist abgeschlossen!.......................................... 1
      Ein weiterer Hollywood-Mythos fällt: auch den nuklearen Holocaust gibt es nicht ....................... 1
      Links..................................................................................................................................................... 4
      Die Iran-Farce ...................................................................................................................................... 5
      Die Bombe schlechthin........................................................................................................................ 6
      Lügen-Propaganda, um Angst zu schüren........................................................................................... 9
      Die Druckwelle mit positiver und negativer Phase ............................................................................. 9
      Albert Einstein und die Atombombe................................................................................................. 12
      Im Juni 1942 begann die Arbeit......................................................................................................... 13
      Der angebliche Abwurf der Atombomben am 6. August 1945......................................................... 17
      Die Napalm-Flächenbombardierung von Hiroshima und Nagasaki .................................................. 20
      Der Physiker Klaus Fuchs................................................................................................................... 23
      Die sowjetische Atombombe und die Zerstörung Dresdens............................................................. 24
      Die erste falsche Wasserstoffbombe ................................................................................................ 263
      Der Mythos der Neutronenbombe und anderes Gemüse ................................................................ 27
      Die radioaktive Strahlung der Atombombe ...................................................................................... 28
      Die französische Atombombe ........................................................................................................... 28
      Das Prinzip der nicht funktionierenden Atombombe ....................................................................... 29
      Man presse metallisches Uran-235 zusammen und plötzlich explodiert es..................................... 32
      Uran-235 explodiert angeblich wenn es eine kritische Masse hat ................................................... 34
      Wie die Kernspaltung im Reaktor funktioniert ................................................................................. 35
      Die Atombombe in der Theorie......................................................................................................... 37
      Das Kernspaltungs-Fiasko.................................................................................................................. 38
      Metall in mechanischem Kontakt mit Metall explodiert nicht.......................................................... 39
      Geschichtsfälschung auch in Japan ................................................................................................... 40
      Atombombenversuche...................................................................................................................... 40
      Wie man zu einer Atombombe kommt............................................................................................. 41
      Der GAU im Kernkraftwerk................................................................................................................ 43
      Warum die Atombombenlüge?......................................................................................................... 44
      Die Große Lüge...................................................................................................................................... 44
      Weitere Punkte zum Nachdenken für Skeptiker und Kenner........Fehler! Textmarke nicht definiert.
      Ist China ein potemkinsches Dorf?.............................................Fehler! Textmarke nicht definiert.
      Das Christentum.............................................................................Fehler! Textmarke nicht definiert.
      Schluss............................................................................................Fehler! Textmarke nicht definiert.
      Liebe Juden,................................................................................Fehler! Textmarke nicht definiert.
      Anhang .........................................................
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Ja, "liebe Juden". Weißte bescheid :coolface:
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      (...) dass es Atombomben nie gegeben hat und nie geben wird: Sie stellen eine physikalische Unmöglichkeit dar!!!

jaja, physikalisch unmöglich. OMG. Genau so, wie die Kernfusion nä?

Sowas sollte man nicht lesen. Das ist einfach verschwendete Lebenszeit und man regt sich einfach nur auf über irgendeinen Spinner, der seinen Mixer im Arsch vergessen hat.
      Ob da dann später noch Juden oder Aliens auftauchen, spielt auch keine Rolle mehr.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      pls close

thx
    • BudSpencer8
      BudSpencer8
      Bronze
      Original von karoel
      Ich mag ja so Verschwörungstheorien, aber diese Zeilen Klick ( PDF DATEI ! ) übertreffen selbst meine leicht zu beeinflussenden Gedanken.

Ich meine wie kommt man bitteschön auf so abstruse Gedanken, die ganzen Atombomben Test waren dann alles CGI Effekte mit Intelcore 4millionen Prozessor oder was ?(
      mal ne andere frage. wie kamst du auf diese seite?

so geil. :D das geht schon in richtung axel.

''Aktuelles Thema: Die Wissenschaft irrt sich! Pflanzen nehmen Sauerstoff auf und geben CO2 ab!!'' Auf dieser Seite lesen Sie u.a., dass die wissenschaftlich anerkannten Aussagen zur Photosynthese falsch sind.
    • Mati312
      Mati312
      Bronze
      Verschwörungstheoretische Spinnereien sind doch echt nix neues, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von BudSpencer8
      Original von karoel

mal ne andere frage. wie kamst du auf diese seite?

so geil. :D das geht schon in richtung axel.

''Aktuelles Thema: Die Wissenschaft irrt sich! Pflanzen nehmen Sauerstoff auf und geben CO2 ab!!'' Auf dieser Seite lesen Sie u.a., dass die wissenschaftlich anerkannten Aussagen zur Photosynthese falsch sind.

Auf Youtube Video zum 3 Weltkrieg geschaut, und dann den Link im Kommentar angeklickt :|
    • silvy187999
      silvy187999
      Bronze
      heeeee,sehr schön auch aus Deutschland mal wieder so nen misst und selbst wenn es so ist/wäre einfach mal Froh sein ;-)
    • Acryl
      Acryl
      Silber
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :) :(
      [x] keine Atombombe
      [x] 14er mit 28 post
      [ ] Freibier für alle
    • nairolf83
      nairolf83
      Bronze
      Aus diesem "Dokument"

Grundlegend für das Verständnis der Welt ist das Wissen um die Judenfrage. Die nachgewiesenermaßen Intelligentesten der Welt sind dieser schon seit Jahrhunderten nachgegangen (u. a. Goethe). Die Zusammenfassung folgte dann später durch Fritsch im „Handbuch der Judenfrage“.

Wichtig sind weiter die Protokolle der Weisen von Zionund das Harold-Wallace-Rosenthal-Interview von 1976 (Die verborgene Tyrannei).

Sein Glück, dass der Autor nach §20 BGB wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit nicht belangt werden kann.