Wie Hand Review?

• globpay212
      globpay212
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele die 3,5 $ SnG auf Stars und würde gerne wissen, wie ich am besten meine Session analysiere? Früher (vor 3 Jahren) habe ich den HoldemManager, den Universal Replayer und den SnGWizzard genutzt. Ich habe alle Turniere in den UniRep geladen und mir angeschaut. Danach habe ich kritische Spots im Wizzard angeschaut oder im Handbewertungsforum gepostet.

Jetzt nutze ich die Trial-Version des PT4. Den Replayer dort mag ich nicht. Jetzt meine Fragen:

1. Ist der Universal Replayer noch aktuell oder gibt es etwas besseres? Ich habe ihn mir runtergeladen, kann ihn aber nicht öffnen, weil meine Firewall ihn blockt. Kann ich das Programm bedenkenlos nutzen oder ist inzwischen irgendwas damit vorgefallen?

2. Ich müsste noch eine Wizzard-Lizenz haben. Ist das Programm noch aktuell oder gibt es etwas besseres?

Vielen Dank
  • 4 Antworten
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Original von globpay212
      1. Ist der Universal Replayer noch aktuell oder gibt es etwas besseres? Ich habe ihn mir runtergeladen, kann ihn aber nicht öffnen, weil meine Firewall ihn blockt. Kann ich das Programm bedenkenlos nutzen oder ist inzwischen irgendwas damit vorgefallen?
      Ich habe den Universal Replayer in einer Virtuellen Maschine ( http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine ) genutzt soweit ich es in Erinnerung habe läd der Dateien aus dem Internet herunter womit er dann letztendlich richtig installiert wird und das blockt vermutlich deine Firewall. Ich denke nicht das irgendwelche Malware im Universal Replayer enthalten ist. Ich würde mich an deiner Stelle einfach versuchen mich mit dem PT4 Replayer anzufreunden.

Original von globpay212
      2. Ich müsste noch eine Wizzard-Lizenz haben. Ist das Programm noch aktuell oder gibt es etwas besseres?
      Holdem Resources wäre wohl eine gute alternative. Es gibt aber auch schon den Sng Wizard 2.
      Von der Bedienung her fand ich den Sng Wizard 1 noch immer am besten von allen Programmen.
      Kannst dir ja mal den Sng Wizard 2 anschauen, zumal Holdem Resources auch monatlich kostet.

Es sei den man verwendet eine ...... ich glaub ich darf den Satz nicht weiterschreiben sonst bekomm ich bestimmt eine Verwarnung oder schlimmeres. :(
    • globpay212
      globpay212
      Bronze
      Danke für die Rückmeldung.

Für den Wizzard 1 gibt es dann wahrscheinlich keinen Support mehr? Das wäre ja nur ein kleiner Nachteil.
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Das Problem beim Sng Wizard 1 ist einfach das man die Ranges nicht vernünfitg einstellen kann.

Es ist nicht möglich einzelne Hände auszuwählen-

Sng Wizard 2 und Holdem Resources können das aber.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo globpay212,

ich verschiebe deine Anfrage mal in SNG Strategie Forum, dort wirst du sicher weitere kompetente Antworten erhalten.

Viele Grüße
      Zander99