Swings auf den 45men Turbo SNGs

• duke91p
      duke91p
      Bronze
      Hi

was für Swings sind maximal auf den 45men Turbos so möglich?

Ich spiele seit etwa 10 Tagen die $1,50 45men Turbos. Seit Samstag aber bin ich nun fast 100 BIs gedroppt. Ist das noch normal? Das war alles so plötzlich, die letzten 3 Tage haben mein Mindset ziemlich angeschlagen.
      Werde jetzt erst mal weiter aussagekräftigeres Volumen produzieren, bin mir aber unsicher, ob das ein normaler Downer auf den 45men sind oder ob ich noch viel zu viele Leaks habe.
      Ich reviewe übrigens mit dem ICMizer.

• 2 Antworten
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      "Maximal" kann man nie bestimmen.
      Es kann noch schlimmer werden und wenn man anfängt, nach einer Antwort für eine solche Frage zu suchen, wird es auch schlimmer, denn unterbewusst kommt da immer und immer wieder die Frage in einem auf: "Wann hört das endlich auf?"
      Und das sorgt dafür, dass man schneller vom A-Game abkommt.

Weiter am eigenen Spiel arbeiten und Skills verbessern sind das A und O, damit solche Swings nach unten seltener auftreten bzw. nicht mehr in einer solchen Größenordnung.

100 BI-Downs hatte ich bei den Dingern allerdings auch mal... Ist also nicht nur dir passiert. :D

Viel Erfolg und Glück an den Tischen!
    • duke91p
      duke91p
      Bronze
      Hi
      danke für deine Antwort.

Original von Speckftw
      Es kann noch schlimmer werden und wenn man anfängt, nach einer Antwort für eine solche Frage zu suchen, wird es auch schlimmer, denn unterbewusst kommt da immer und immer wieder die Frage in einem auf: "Wann hört das endlich auf?"
      Du sprichst mir aus der Seele :D Genau die Frage geht die ganze Zeit in meinem Kopf durch.

Hoffentlich wird es bei mir bald wieder besser.