Link zu den Benutzerbeiträgen

• cashlimit
      cashlimit
      Bronze
      Moin,
      ich fände es einfacher, wenn man aus der Anzeige der Anzahl der Beiträge eines Benutzers direkt einen einen Link machen könnte.
      Ich meine diese hier neben den Beiträgen.

Dann muss man nicht immer in das Profil des Benutzers und da auf den Link klicken.

Dieser:

Ist nur mal ´ne Idee für Benutzerfreundlichkeit. ;)
  • 15 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi cashlimit,

wenn ich dich richtig verstehe, soll die Postzahl auch auf die vorhandenen Beiträge verlinken.

Diese Funktionalität haben wir bereits bei jedem Post. Dies findest du links unten beim Suchen-Button, der dir die Beiträge des jeweiligen Benutzers anzeigt:

Hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüße
      Hannes
    • cashlimit
      cashlimit
      Bronze
      Na das soll erstmal einer wissen. ?(

Intuitiv bedienbar ist das so allerdings nicht wirklich.

Aber danke für den Hinweis.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von cashlimit
      Na das soll erstmal einer wissen. ?(

Intuitiv bedienbar ist das so allerdings nicht wirklich.

Aber danke für den Hinweis.
      hast dus jemals vorher ausprobiert? wofür soll das suchen sonst stehen, wenn es unter dem Beitrag eines Users steht ?(
    • cashlimit
      cashlimit
      Bronze
      Nein, hatte ich nicht, sonst würde ich das Thema auch nicht aufmachen.

Aber vielleicht habe ich ja ein paar "Bediendefizite" und ihr könnt mir bei einer weiteren Frage auch noch den richtigen Button zeigen.

Wenn ich nur in einem Thema dass ein paar mehr Seiten hat nach einem Begriff suchen möchte, z.B. im "kurze Frage kurze Antwort".
      Gibt es da auch einen Punkt "Thema durchsuchen"? Gibt es in anderen Foren zumindest immer, hier hab ich den noch nicht gefunden.
    • Pr0digy1
      Pr0digy1
      Bronze
      Ich bin jetzt hier auch schon seit 4 Jahren fast täglich unterwegs und wusste das nicht. Würde aus Usability-Sicht cashlimits Vorschlag auch besser finden. "Suchen" heißt für mich im Thread irgendwas suchen zu können, nicht alle Beiträge des Nutzers aufgelistet zu bekommen.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Habt ihr euch mal Gedanken über das kleine Pik neben dem Suchen-Button gemacht ;)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      alles klar, sorry vllt habe ich hier einfach schon zuviel lebenszeit verschwendet, dass mir das alles iwie selbstverständlich vorkommt (zumindest in diesem Forum) :O
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von Onken
      Habt ihr euch mal Gedanken über das kleine Pik neben dem Suchen-Button gemacht ;)
      alle offline :baby: manchmal ist es doch kurios ?(
    • cashlimit
      cashlimit
      Bronze
      Original von Rubnik
      Original von Onken
      alle offline :baby: manchmal ist es doch kurios ?(
      Ja, hab auch noch nie jemanden online gesehen.
      Scheinen alles Ghostwriter zu sein. :D
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Onken
      Die Funktionalität dahinter fehlt schon seit Jahren. Das Icon kommt daher auch bald weg.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von Onken
      Die Funktionalität dahinter fehlt schon seit Jahren. Das Icon kommt daher auch bald weg.
      Ich denke, der Satz hat sich einen Platz in den Annalen der ps Historie verdient :f_love:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Rubnik
      Original von HannesZ
      Original von Onken

Ich denke, der Satz hat sich einen Platz in den Annalen der ps Historie verdient :f_love:

Hat bis zu dem Post davor auch niemanden gestört ;)
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      :f_o: "suchen"
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      "suchen" ist in jedem mir bekannten Forum exakt die Funktionalität, dass man alle Beiträge eines Users findet. Die "Thread durchsuchen" Funktion habe ich allerdings auch schon vermisst, nur wenn die Forensoftware das nicht hergibt ists halt schwierig...