Neo Poker Bot

• cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Es gibt eine neue Iteration des Neo Poker Bots. Meines Erachtens hat er deutlich an Spielstärke zugelegt. Ein paar Schwächen hat er noch:

er open foldet etwas zu oft preflop (mehr als 10% denke ich)
      check behind flop ist schlecht balanciert (fast immer marginaler Showdownvalue, z. B. Q high ohne Draws)
      Raises am Turn sind zu stark
      donkt nie
      anfällig gegen Bluff raise River nach check/check Turn auf high Card River
      gibt timing tells (braucht er lange, hat er nie eine richtig starke Hand, aber mehr als nichts. Das bedeutet nicht, dass er auf Bluffs wegwirft)

http://www.neopokerbot.com

Man kann gegen ihn HU ganz gut üben. Ich denke, er ist stärker als die meisten auf 0,5/1.
  • 4 Antworten
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Ich habe gerade nur kurz gespielt, aber ich denke, dass auch seine checkraises am flop relativ schwach sind. Es kam mir zumindest so vor als würde er häufig nach c/r flop den turn aufgeben oder zumindest passiv weiter drawen. Möglicherweise täuscht das aber auch... er scheint zudem nämlich auch mit starken Händen relativ häufig c/r flop, c/r turn zu spielen.
      Außerdem ist mir noch im Gedächtnis geblieben, dass er eine sehr klare A-high valuebet ip am River ausgelassen hat. Ich wollte mit nem schwachen Qx c/c spielen und er checkt AQ behind. Hat mich schon ziemlich überrascht, weil ich selbst in dem spot die meisten Ax for value gebettet hätte, weil meine range extrem schwach war und der river ne blank gebracht hat.
    • Serdna666
      Serdna666
      Bronze
      Gut ist er aber nicht.Seine Standartspielzug ist semibluff mit Starkem Draw(am Flop oder Turn) und Aufgabe später unverbessert.
    • violin89
      violin89
      Gold
      NL Holdem HU sehr lächerlich ;) aber FL wohl nicht der allerschlechteste.
    • Serdna666
      Serdna666
      Bronze
      ich meinte ja HU FL