ZOOM NL2 Aufstieg zu ZOOM NL5 Hilfestellung

• pattsah
      pattsah
      Einsteiger
      Hi ich spiele schon seit ca 3 Jahren Poker mit Freunden und habe ein paar pokerbücher gelesen nachdem ich recht gut verdonkt habe auf nl100 in meiner naiven anfangszeit :-D

Fing ich doch an nach ein paar gelesenen Büchern und vielen Foreneinträgen hier
      mit NL2 Zoom Poker und einer BR von 40$ vor ca 4 Wochen den richtigen Weg einzuschlagen.

momentan bin ich bei 120$ und habe vor mal die ersten Shots auf NL5 Zoom zu tätigen

Mein aktueller Spielstil ich habe KEIN Trackerprogramm!!!!!

In aller erster Linie ist mein Ziel den Pot zu eröffnen/anzugreifen wenn dies keiner Tat mit einem etwas tighen vllt leicht losen Spektrum:
      ATo+ A8s+ KJ+ JT+ sämmtlichen Paaren sowie auf CO/BTN SCers 65s+

gecallt nach einer eröffnung eines vilians wird bei mir dann doch viel tighter... AQ+ Sämtliche Paare , AXs und SCers nur bei multiwaypots und in Postions wegen der Value/Implied Odds bei Board hitting....

Mein prinzip ist Raise or Fold in 80%
      eine 3Bet meiner seits gibts auch nur ab AQs+ AA KK QQ
      oder als resteal in den Blinds ab AT+ JTs+ JQ+ 77+
      und der Call einer 3bet sieht dann schon wieder mit AK AA KK QQ und paaren wenn die Implieds bei Set stimmen etwas tighter aus

Eine Contibet gebe ich so zimelich bei jedem Board das eine J+ enthält und eher try ist gebe allerdings oft auf dem Turn auf
      bei Drawlastigen Baords lege ich auch abundzumal ne 2te Salve nach

ge3barrelt wird bei mir im sinne einer Cbet/Bluff hm würde sagen 95%-99% NIE

Bluffen allgemein mache ich nur in Postion beim drawlastigen Board im sinne eines floats und schnappe mir den Pot auf dem Turn falls gegner checkt das wars aber was Bluffen angeht und ist auch nicht die Regel diesen Move mache ich gern als BTN wenn MP/CO eröffnet