Russen Cheater?

• Litlefrog
      Litlefrog
      Bronze
      Hi zusammen! Ich finde es langsam echt merkwürdig. Ich verliere in einer All in Situation in 80% aller Fälle gegen Russen mit der besseren Hand. Und zwar nicht Hände wie Ak gegen QQ sondern Hände wie KJ gegen K9! Gehts noch irgendjemanden so? Unfassbar! Normalerweise halt ich mich bei sowas zurück und ich hab jetzt auch keine Pechsträhne oder so! Es ist nur gegen Russen! Es ist einfach schon zulange so und zu oft!
  • 13 Antworten
    • sh1n
      sh1n
      Bronze
      Bla Bla Bla. Dann quitte Poker. Dieses Rumgeweine. Ich gewinn gegen die Russen und ich wette 1000$ das deine Stats ziemlich genau nach EV laufen!

Du machst hier einen Thread auf, von wegen Cheater. Ich mein mal ganz ehrlich, die Regs leben von solchen unintelligenten Spielern wie dir.
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Schon mal nachgedacht das pokern auch nur ein reines glueckspiel ist????
      Natuerlich ist es moeglich das es einige spieler gibt die cheaten, immerhin sind nach dem skandal von abslout poker weitere faelle bei andere pokeranbieter bekannt geworden.
      Aber ob du jetzt live oder online betrogen wirst, ist doch schnuzzeee.

Es ist auch logisch das wenn es keine donk mehr gaebe, man dieses spiel in all seine strategy nutzen kann, doch wider-rum findet man kein futter wenn es gerade gut fuer uns laeuft.

Zudem ist es keine schnade wenn man dieses spiel quietten will, es gibt auch andere schoene spiele wo man sich nicht ueber fkking donks call aufregen muss-

Jemand lust auf ne partie schach???
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      hier haben sich 2 gefunden. :heart:

@ugoone: du machst in letzter zeit die unterhaltsamten threads auf, leider reicht es durch deine schreibfähigkeiten immer nur zu einem schmunzler statt zu einem lacher :(
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Also, habe mir mal die zeit genommen um mein kommi nochmal nach zu lesen.......
      Bin jetzt etwas verwirrt, ausser ein paar fehlenden buchstaben, ist es ein gut verstaendlicher geschriebener post.........

Jupp mach grad echt die heftigste kommis, kann einfach immer noch nicht diesen bad beat verdauen.
      Der groesste bad beat in der pokergeschichte, von theeremit (ugoone)
    • backspin55
      backspin55
      Black
      irgendwie müssen sich die russen ja das geld zurückholen, das sie durch die sanktionen verlieren.
    • nairolf83
      nairolf83
      Bronze
      Original von ugoone
      Also, habe mir mal die zeit genommen um mein kommi nochmal nach zu lesen.......
      Bin jetzt etwas verwirrt, ausser ein paar fehlenden buchstaben, ist es ein gut verstaendlicher geschriebener post.........
      Ich habe dann deinen Post mal Korrektur gelesen:

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass Pokern auch nur reines Glücksspiel ist? [Anmerkung: Vollkommener Quatsch, dann könnte es ja keine Donks geben.] Natürlich ist es möglich, dass es einige Spieler gibt die cheaten: Immerhin sind nach dem Skandal von Absolute Poker weitere Fälle bei anderen Pokeranbietern bekannt geworden.
      Aber: Ob du jetzt live oder online betrogen wirst, ist doch egal. [Anmerkung: Selbst wenn wirklich überall betrogen würde, wäre Poker an sich dadurch immer noch kein reines Glücksspiel.]

Es ist auch logisch, dass, wenn es keine Donks mehr gäbe, man in diesem Spiel sein ganzes strategisches Wissen nutzen könnte. Allerdings fänden wir dann kein "Futter" mehr, wenn es gerade so gut für uns liefe. [Anmerkung: Wenn ich den Satz richtig interpretiert habe, ist er inhaltlich so falsch, dass ich nicht wüßte, wie man das kurz und bündig erklären könnte.]

Zudem ist es keine Schande, wenn man dieses Spiel quitten will, [Anmerkung: Das hat auch niemand behauptet.] es gibt auch andere schöne Spiele, wo man sich nicht über verfickte Donks-Calls aufregen muss.

Hat jemand Lust auf eine Partie Schach?

So richtig verständlich fand ich den Post jetzt nicht. Bei einigen Sätzen musste ich schon überlegen, was eventuell gemeint sein könnte.
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Musste lachen als ich sehen musste wie du mein text versucht hast besser zu formulieren.
      Dennoch fand ich es sehr nett ;-)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      du verlierst in "80% der fälle" :rolleyes: hast aber "keine pechsträhne oder so" :rolleyes:

• Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Also ich finde den Post von ugoone hier am besten ! Er bringt es direkt auf den Punkt.

:coolface:

Ich glaube nicht das die cheaten und ich glaube auch nicht das es möglich ist ohne Zugriff auf die Server zu haben.

Das sollte alles Serverseitig laufen, ein gutes Beispiel ist z.b. ein PC Spiel wie sagen wir mal Counter Strike Global Offensive dort ist es auch nicht möglichkeit mit unendlich Lebenspunkte auf irgendeinem Online Server zu spielen. Vorausgesetzt man hat kein Zugriff auf den Server und da läuft auch nicht irgendeine Mod auf dem Server.
    • nurderfcs
      nurderfcs
      Bronze
      Original von ugoone
      Schon mal nachgedacht das pokern auch nur ein reines glueckspiel ist????
      Natuerlich ist es moeglich das es einige spieler gibt die cheaten, immerhin sind nach dem skandal von abslout poker weitere faelle bei andere pokeranbieter bekannt geworden.
      Aber ob du jetzt live oder online betrogen wirst, ist doch schnuzzeee.

Es ist auch logisch das wenn es keine donk mehr gaebe, man dieses spiel in all seine strategy nutzen kann, doch wider-rum findet man kein futter wenn es gerade gut fuer uns laeuft.

Zudem ist es keine schnade wenn man dieses spiel quietten will, es gibt auch andere schoene spiele wo man sich nicht ueber fkking donks call aufregen muss-

Jemand lust auf ne partie schach???
      Sprachlegastheniker [x]
      losing player [x]
      nicht die hellste Kerze auf der Torte [x]
      Spammer [x]
    • shcleichernderwolf
      shcleichernderwolf
      Bronze
      Ich habe zwar mit Poker aufgehört, aber dennoch lese ich mir regelmäßig die Beiträge im Forum durch, einfach weil ich immer was zum lachen habe. :D
      Tolle Community. :heart:
    • stretchi187
      stretchi187
      Bronze
      LOL
      Jo hab ich in ähnlicher Art und weise schonmal iergenwo hier gelesen LOL
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Threads zu diesem Thema gibt es nun wirklich langsam genug. Hier eine kleine Auswahl:

Was ist ein normales Down ?
      Pokern ist verarsche
      Der Fluch des Graphen
      Wie lange würdet ihr noch weitermachen?
      Wann ist der Downswing endlich vorbei?

Und ugoone hat sich auch schon ausgetobt :)
      Achtung online betrug auf stars

Zum Frust ablassen gibt es noch diese Threads:
      Stars ist rigged ^^ (speziell für PokerStars)
      Bad Beats

Bitte wahlweise in einem dort weiter.