Wie gehe ich mit "Donks" um ?

• SkipMasters
      SkipMasters
      Einsteiger
      Hallo ihr Leute

Etwas, dass mich seit meinen Anfängen an den Pokertischen, ob Live oder Online, immer wieder beschäftigt und auch bei anderen Spielern immer wieder zur Sprache kommt ist:
      Wie gehe ich mit Donks um. Mit "Spieler", die bei jeder Hand All-In gehen (auch 72 offsuite oder 32 offsuit ect) und dann auch noch gewinnen. Haben Sie dann einen gewissen Stack angedonkt, lassen Sie bei jeder Hand die Zeit und Zusatzzeit runterlaufen und kommen dann meistens auch noch ins Payout. Ich bin wirklich nicht jemand der schnell aus der Haut fährt. Aber solche Hirnis sind echt eine Plage und macht das Pokerspiel oft zur Qual.
      Klar heist die Devise "nicht aufregen". Das geht zwar eine Weile auch gut, aber nach einer gewissen Zeit reist einem schon der Gedultsfaden.
      Mich würde nun interessieren was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt und wie Ihr damit umgeht
  • 4 Antworten
    • Spielratte
      Spielratte
      Bronze
      Donks, die ihre Zeit und Zusatzzeit auslaufen lassen, kenne ich nicht. Nur Donks, die donken. Und gegen die suche ich mir Value-Hände, um sie mit in die Value-Town zu nehmen. Der gemeine Donk beachtet in der Regel nicht, dass du nur wenige Hände sehr aggressiv gegen ihn spielst und wird dich auch diesmal mit Bottom Pair bis zum River downcallen.

Beschäftigst du dich länger mit der Materie, wirst du Donks lieben lernen. Von denen habe ich meistens meine Chips, um von der Super-Nit auf den Super-Aggro zu wechseln.
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Original von SkipMasters
      Aber solche Hirnis sind echt eine Plage und macht das Pokerspiel oft zur Qual.
      Die Aussage zeigt, dass du das Spiel leider noch überhaupt nicht verstanden hast.
      Genau diese Leute willst du am Tisch haben, weil sie dir mit Freuden ihr Geld hinterher werfen.
    • JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      Original von SkipMasters
      Ich bin wirklich nicht jemand der schnell aus der Haut fährt.
      leute die sowas sagen, fahren im normalfall schnell aus der haut :f_love:
    • Duygutschi
      Duygutschi
      Bronze
      Original von JakeH4rper
      Original von SkipMasters
      Ich bin wirklich nicht jemand der schnell aus der Haut fährt.
      leute die sowas sagen, fahren im normalfall schnell aus der haut :f_love:
      :s_love: true story