ES GEHT UM ZOOM NL HOLDEM

hi ich bin momentan dabei mich im poker hochzuarbeiten
mein spiel ernstzunhemend verbesssern zu wollen und suche dafür:

ein Partner oder wir bilden sogar eine gruppe aus 3-5 leuten?
die wie ich in der woche 5 mal bzw fast täglich 1-2 Stunden investieren wollen
um zusammen sich über theorie praxsis und sessions zu helfen auszutauschen und einfach zusammen schneller dei eigenen skills zu verbessern

zunächst zu mir bin 24 poker seit ca 1 Monat habe mich in diesem Zeitraum von nl2 auf auf nl5 hochgearbeitet und bin momentan OHNE POKERTRACKING unterwegs denke ich habe noch so viele offentsichtliche leaks teilweise das dieses programm noch nicht benötigt wird gerade auch nicht zwangsläufig bei den micros...

ich habe eigtnlich jeden tag zeit für poker wie gesagt eigentlich felxibel 1-2 Stunden
natürlich bin ich auch anpassungsfähig wenn es heissen sollte 3 mal die woche dafür vllt 3 Stunden um effektiver zu sein

das ziel sollte sein sich so zu verbessern um das momentane level nl5 zu beaten/ vllt zu crushen und auf nl10 aufzusteigen das selbige dann auf diesem level und so weiter mal sehen wir weit wir es zusammen schaffen

Teamspeak oder auch teamviewer skype mumbel ventrillo da können wir uns ja absprechen welche software uns am ehsten zusagt

ich freue mich und hoffe hier vllt die richtigen partner zu finden um unser pokerspiel zu verbessern und bald höher limits zu schlagen :s_biggrin: :s_confused: :s_cool: