NL 100 SSS 8 Tabling Video

• 6 Antworten
    • grilli
      grilli
      Bronze
      finde das video ganz gut... die standard hände halt, gut kommentiert :-) nix zu meckern

AQ hätte ich wohl nur gecheckt, obwohl dein gedanke das alle zu dir checken und nix getroffen haben natürlich richtig ist, ist wohl wirklich ansichtsache...

irgendwann in der mitte hast du mal 99 aus MP2 gefolded, warst aber glaub noch vertieft in eine andere hand davor... ist halt schwierig bei nem video

hoffe deine pechsträhne hält nicht an und du kannst auf NL100 bleiben, good luck
    • phaib
      phaib
      Bronze
      Hat sich das Video also tatsächlich doch noch jemand angeguckt :D .
      99 aus MP2 folden muss ich wohl übersehen haben das war natürlich nicht absichtlich.
      Zum Thema Nl100, das ist erstmal Geschichte. Falls sich das Video doch noch ein paar Leute angucken, mache ich vielleicht auch ein zweites. Macht nämlich eigentlich Spaß son Video zu machen :)
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      die vids schaun meistens sehr viele, nur schreiben nicht dementsprechend alle.
      aber mach ruhig noch ein paar.
      zum content kann ich nichts sagen, hatte dein vid glaub ich schon gesehn, als du es im fixierten thread gepostet hattest und mir is nix aufgefallen großartig.
    • xSmartyx
      xSmartyx
      Bronze
      Hab es mir auch angeschaut. Da ich mich gerade an der SSS versuche ist es für mich immer hilfreich neue Videos von Usern oder Coachings anzuschauen.
      Ich wäre also für neue Vid's offen :D

Ist auch ne gute Quali, kompliment. Weiter so.

MfG
    • phaib
      phaib
      Bronze
      Danke für das Lob. Es ist schön, dass die Auflösung von 1600x1200 für euch kein Problem dargestellt hat :)
      Ihr werdet euch die Tage dann wohl auf ein NL 50 Video freuen dürfen. Da ich seit ein paar Tagen nun PokerAce habe, werde ich in dem Video etwas über Steals und Resteals erzählen. So hab ich gleich nen schönen Schwerpunkt :)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      10min, mitte links: du hast AK und flop nicht getroffen, 10dollar im pot, du hast noch 13. sowas push ich, wenn mit der cbet

14:30: oben rechts mit KK. sowas kann man hie und da gleich all in pushen. mach ich aber meistens auch nicht