Handbewertungs / Übungsportal

• Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Servus Leute,

ich hab mir gerade ein wenig Gedanken gemacht wie man das HBF verbessern könnte.
      Die Antwort? -> Auslagern in ein eigenes Portal bzw. einer eigenen Seite.
      Dies würde einiges an Möglichkeiten bieten:

Filtermöglichkeiten

- Wir können Filtern nach FR SH LIMIT usw
      - Wir könnten Bewertungen ausblenden um effektiver mitzudenken
      ( Ich z.b liebe es neue HB mir anzuschaun und auch selbst dazuzuschreiben. Dies geht verloren wenn der Mod schon dazu geschrieben hat )

Diese liste könnte man unendlich weiterführen.

Übersicht

- Das ganze würde viel übersichtlicher aussehen als ein langweiliges Forum

Quiz

- Man könnte ein art Quiz automatisch generieren lassen aus vorhanden Handbewertungen und antworten. Müsste man natürlich speziell anlegen damit die antworten auch passen aber das ist durchaus machbar

Das sind jetzt nur paar Sachen die mir auf die schnelle eingefallen sind. Wollt einfach nur mal wissen wie sone Idee ankommen würde. Da ich finde das ein Forum für so einen Anwendungsfall einfach nicht das Optimum ist und man hier noch wesentlich mehr verbessern könnte.

Bin gespannt was dazu gesagt wird.

Gruß
  • 1 Antwort
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      1. Die HBF sind bereits nach FR SH und Limit unterteilt.
      2. Man kann immer mitdenken, lies halt nicht vorher bereits die Kommentare zur Hand.
      3. Automatisches Quiz nicht praktikabel. Es gibt selten ein richtig oder falsch.
      4. Riesiger Programmieraufwand für kaum Mehrwert. Gibt andere Baustellen hier.