Kennt noch jemand Pitbull Poker?

• Onkelz05
      Onkelz05
      Bronze
      Moin,

ich bin ein Spieler der zwar gerne und oft Poker spielt aber meist keinen großen Einsatz gehen will.

Daher hatte ich mich vor einigen Jahren bei Pitbull Poker angemeldet (erste Webbasierte Pokerseite). Nunja dort hat man als Anmeldebonus 20$ bekommen. Mit diesem haben ich nur 1-2$ Buy-In Tuniere gespielt. Diese Tuniere waren spitze da meist höchstens 100 Leute mitgespielt haben und nen garantierter Pot von 50-200€ drin war.
      Dort habe ich dann meine ersten Erfolge mit Echtgeldpoker feiern dürfen und aus diesen 20$ Anmeldebonus knapp 800$ gemacht. Als ich dann 2 Wochen nicht gespielt habe und schließlich das Geld (welches inzwischen auch in Cash umgewandelt war) auszahlen wollte. Kam auf der Website nur die Meldung: "Wir sind Pleite, wenn ihr euer Geld auszahlen wollte bitte schreibt eine Mail an ...@pitbullpoker.com. Ich eine Mail mit meinem Benutzernamen geschrieben und gesagt das ich gerne mein Geld bekommen würde. Nunja bis heute nie eine Antwort bekommen... :D :D Zum Glück hatte ich dort kein Geld investiert.

Habt Ihr auch Erfahrungen mit Pitbull Poker gemacht?

Gruß
  • 3 Antworten