generelles ipoker forum

• escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      wie der name schon sagt wär es cool wenn es einen ipoker genral bereich gäbe.
      ist zwar gut das jeder der drölfzig affiliatedskins seinen eigenen bereich hat. jedoch is selbst in den bereichen der großen skins (wie wh und titan) recht wenig los. gleichzeitig gibt es aber eine große anzahl an themen die die user gemeinsam besprechen könnten wie ipops, den reudigen client oder rb promos der verschiedenen anbieter.
  • 16 Antworten
    • ElitePaule
      ElitePaule
      Bronze
      stimme zu =)
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von escobar2203
      wie der name schon sagt wär es cool wenn es einen ipoker genral bereich gäbe.
      ist zwar gut das jeder der drölfzig affiliatedskins seinen eigenen bereich hat. jedoch is selbst in den bereichen der großen skins (wie wh und titan) recht wenig los. gleichzeitig gibt es aber eine große anzahl an themen die die user gemeinsam besprechen könnten wie ipops, den reudigen client oder rb promos der verschiedenen anbieter.
      Oder um eben Dinge zu besprechen, wie iPoker down? , weil plötzlich die Serverconnection komplett weg war.
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Gute Idee!
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Wäre hilfreich, wird aber bestimmt nicht kommen aus obv. Reasons. :coolface:

Nein, wäre wirklich eine gute Idee, die ganzen einzelnen Foren in ein einziges zu packen und dann, wenn es nötig ist, die einzelnen Foren als Unterforen einzubauen.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      die obv reasons kann ich dir auch sagen...

seit es PS.de gibt war es nie möglich offen und objektiv über die einzelnen Seiten (bzw. jetzt skins) sich auszutauschen, bzw. wirklich übersichtliche Vergleiche zu haben welche Seite bietet was, was sind Pluspunkte, was Minuspunkte. Welchen Eindruck haben die User, usw.

All das wurde wie gesagt unterbunden, weil man vertraglich verpflichtet sei die entsprechenden Seiten deren Affiliate man ist in positivem Licht dastehen zu lassen.

Wenn nun so ein einheitliches Ipoker Forum käme, dann liegt es sehr nahe anzunehmen, dass sich die User dort entsprechend austauschen und die skins vergleichen und beurteilen.

Und genau dies kann, will (und darf) PS.de nicht bieten - daher wird so ein Forum auch nicht kommen. Denn PS.de ist eben nicht Stiftung Warentest, sondern Werbepartner der Seiten und Skins - das vergessen viele scheinbar jeden Tag auf's Neue.^^

deal with it
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      daumen hoch
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Wäre sinnvoll und wurde auch schon x-mal angefragt, wird aber aus den von Scoop genanten Gründen nicht kommen...
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      Müsste aber doch eigentlich erlaubt sein, so nen Thread im Poker allgemein zu führen oder? "Allgemeine ipoker Diskussionen" e: bzw könnte man das ja sogar in mehrere Threads aufteilen.
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      edit by HannesZ: Beim nächsten Trolling im Forum gibt es ne Auszeit.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

was spricht denn dagegen, dies in den bereits bestehenden Foren zu diskutieren? Sei es Netbet (hat innerhalb der iPoker Skins bei uns den meisten Traffic) oder im Poker Allgemein, da generelles Poker-Forum. Es ist ja nicht so, als würde es uns an pokerbezogenen Foren fehlen.
      Natürlich könnt und dürft ihr unsere Partner-Pokerräumen vergleichen. Das wir so etwas nicht erlauben oder wünschen, ist mir komplett neu.

Viele Grüße
      Hannes
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Ich fände das auch deutlich besser. Ein Gesamtforum, und dann vielleicht noch ein Dropdown-Menü, in dem man entweder "Allgemein" oder eben die diversen Skins wählen kann, so wie bei "SH" und "FR" bei den Handbewertungen.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von madein1984
      Ich fände das auch deutlich besser. Ein Gesamtforum, und dann vielleicht noch ein Dropdown-Menü, in dem man entweder "Allgemein" oder eben die diversen Skins wählen kann, so wie bei "SH" und "FR" bei den Handbewertungen.
      this.

im pokertracker-unterforum ist das auch gut gelöst mit der wahl zwischen pt3 und pt4, wenn ein thread erstellt wird
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von HannesZ
      Hi,

was spricht denn dagegen, dies in den bereits bestehenden Foren zu diskutieren? Sei es Netbet (hat innerhalb der iPoker Skins bei uns den meisten Traffic) oder im Poker Allgemein, da generelles Poker-Forum. Es ist ja nicht so, als würde es uns an pokerbezogenen Foren fehlen.
      Natürlich könnt und dürft ihr unsere Partner-Pokerräumen vergleichen. Das wir so etwas nicht erlauben oder wünschen, ist mir komplett neu.

Viele Grüße
      Hannes

Hört sich doch gut an, dann können wir ja den iPoker down? Thread benutzen und einen Thread zu den Partnerräumen Thread aufmachen.

Das es sich nur um Partnerräume handeln soll ist ja logisch und auch okay imo.
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      Hi hannes
      sorry für die späte rückmeldung.
      ganz einfach: es macht eifnach keinen sinn bei dem traffic und dikussionsbedarf (wie im eingangspost erwähnt gibt es auch bei wh,titan und netbet wenig forentraffic) macht es einfach keinen sinn für die ipoker seiten 13!! Unterforen zu führen.
      Anscheinend gibt es ja schon ein allgemeines interesse an so einem forenbereich. und viel wihtiger gibt es eher weniger interesse an einem unterforum für jeden raum. was sprichtdenn dagegen es mal auszuprobieren? gibt anscheinend durch die bank weg zuspruch fürdie idee. gleichzeitig sagst du der status quo ist super wenn er es nicht ist.
      nich böse gemeint, aber man merkt echt das ps.de mittlerweile ein playtech unternehmen ist.
      bei den ipokers läuft man mit guten vorschlägen genauso gegen die wand.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Also wenn ich mir den Thread anschaue, dann sieht es nicht nach viel Bedarf aus: Allgemeines zu iPoker-Partnerräumen

(Keine offizielle Antwort, die kommt von den Roten)
    • RoXmoon
      RoXmoon
      Bronze
      Original von buschips
      Also wenn ich mir den Thread anschaue, dann sieht es nicht nach viel Bedarf aus: Allgemeines zu iPoker-Partnerräumen

(Keine offizielle Antwort, die kommt von den Roten)
      Ooh, noch gar nicht gesehen.

Danke

edit: Ich denke schon, dass Austausch und Diskussionen erwünscht sind. Nur leider ist die Ausdrucksweise mancher User hin und wieder einfach katastrophal. Und dass solche Posts gelöscht werden ist mMn auch in Ordnung. Es könnte sich daher als positiv erweisen, wenn man vor dem Erstellen eines (kritischen) Beitrags zunächst einmal die eigenen Emotionen in den Griff bekommt. Dann sollte sich der bisher entstandene Eindruck langfristig bessern.