VIP Punkte

• bartolewski
      bartolewski
      Bronze
      Hallo Players,

ich habe eine frage bezüglich VIP Points.

Folgender Sachverhalt.
      Ich wollte die Pokeroffice Software haben und habe mich auf Titan Poker registriert.

1. Zahle 50$ ein check
      2.Sammle 350 Punkte und hier sind wir auch bei meiner frage. Wie sammel ich diese am schnellsten??

meine Bankroll ca 60$. Eigentlich ist mir das Geld egal es geht mir viel mehr um die Software und ein schöner aber kein pflicht Effekt wäre das Geld am ende wieder auszuzahlen :) .

Irgendwelche erfahrungen??

Acho beherrsche Holdem recht gut bei Omaha kenn ich auf jedenfall die Regeln und weiß mit welchen preflop Karten ich spielen sollte :) 7 Stud geiles Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
  • 3 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hallo bartolewski,

geht es dir darum, womit du die meisten Punkte bei möglichst wenig Händen machst? Falls ja, so wäre die Frage im Titan Forum am besten aufgehoben.

Ansonsten würde ich sagen - spiel doch einfach die Variante, die du am besten kannst und welche dir auch Spaß bereitet :)
    • bartolewski
      bartolewski
      Bronze
      @shaddiii ja das trifft es perfekt. Viele Punkte bei wenig Händen.

Klar hast Du Recht damit das ich die Variante Spielen sollte die mir Spaß macht aber eigentlich mag ich jede Variante von Poker und ich mein wirklich jede :)

Hier gehts echt nur um den Bonus Freizuspielen für die Software. Mehr auch nicht!!

Würdest Du meinen Beitrag vielleicht verschieben??
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey bartolewski,

wir dulden prinzipiell keine Diskussionen über andere Affiliate Angebote, da dies direkte Konkurrenzangebote zu PokerStrategy.com sind. Ich muss deinen Thread daher an dieser Stelle schließen.

Wenn du prinzipiell darüber diskuieren möchtest, wie du am schnellsten Titan Points erspielen kannst, dann kannst du dazu natürlich gerne einen Thread im Titan Poker-Forum eröffnen.

Viele Grüße
      Khrano