warum nicht pokerstars

• ugoone
      ugoone
      Bronze
      Hi,
      habe mich oft diese frage gestellt, und so dachte ich mir mal euch zu fragen wieso/warum etc.
      Frage?
      Wieso spielen alle nicht bei pokerstars, obwohl es genuegend gruende dafuer gibt?
      Pkt. 1 massiver verkehr
      Pkt. 2 kleiner buy in = chance auf grosses cash
      Pkt. 3 einige gute promos
      Pkt. 4 guter kundensevice
      Pkt. 5 schnellste auszahlung
      Pkt. 6 weniger verbindungsprobleme gegenueber andere anbieter
      Pkt. 7 u.s.w. u.s.w.

Scheint das stars der lukrativste pokerraum sei, dennoch bevorzuge ich ipoker, und dass aus folgende gruende
      Pkt. 1 rake ist teurer als bei stars, schon allein durch jackpots sits kann man sich zu einem hohen vip level + hohen cashback von ueber 50% erarbeiten.
      Pkt. 2 leider konnte ich ausser pkt.1 keine weitere vorteile fuer sitler finden

Muss dazu sagen das fuer mich, der beste anbieter betfair war, als se noch ongame fuehrten , dort gab es die besten promos und so weit ich mich erinnern kann den aller besten cashback.
      Wuerde gerne bei ongame grinden, doch dort ist einfach nix mehr los.

Ach ja bevor ich es vergesse............
      Mein absoluter lieblingsraum war boss media, doch promos sowie rakeback fand ich einfach scheisse, finde cashback einfach besser

Und wie sieht es bei euch aus ihr suchtler, wo spielt ihr am liebsten, und warum spielt ihr dort wo ihr spielt
  • 99 Antworten
    • daAHfuq
      daAHfuq
      Bronze
      Original von ugoone
      [...]
      Wieso spielen alle nicht bei pokerstars, obwohl es genuegend gruende dafuer gibt?
      Pkt. 1 massiver verkehr
      [...]
      was??

aber ja, ich spiele auf pokerstars. angenehmste software, meister traffic :)
    • JohnnyDangerous
      JohnnyDangerous
      Bronze
      Verstehe deine Frage nicht. Die meisten spielen doch bei Pokerstars, wie du in Punkt 1 selbst erkannt hast ?(
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Ich spiele am liebsten bei FTP. Mich interessiert der BlackFriday nicht, der Laden wird nun von PS geführt, abgesehen davon finde ich die Software besser als die von Pokerstars. Des Weitere gibts noch coole Gimmicks, wie die Avatare. Heiß begehrt sind ja vor allem die FTOP bzw. MiniFTOP's Avatare :P

Insgeheim hoffe ich natürlich das FTP zur alten Größe zurück findet, hoffentlich dann wenn der amerikanische Markt wieder offen ist.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      OP kann diesen Beitrag doch niemals nüchtern verfasst haben. ?(
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      was genau ist cashback?

kann garnicht so gut sein, als dass man lieber dort spielt wos mehr cashback gibt und dafür höheren rake in kauf nimmt :D
    • plockplo
      plockplo
      Bronze
      Pkt. 2 kleiner buy in = chance auf grosses cash
      größeres teilnehmerfeld - mehr varianz

aber ich spiele z.b. auch nur stars only
      mag die software, guter support und als Supernova reicht mir das RB voll und ganz
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      würde sehr gerne auf Stars spielen. da sie jedoch die MSSler vertrieben haben und ich mir jedes mal wenn mein stack über 60bb wächst in die hos pinkle bleibt leider nur ft oder ipoker :f_frown:
      lg
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Ja schon klar das viele bei stars spielen, doch immer hin gibt es ein grosser teil der wo anders spielt, und das interessiert mich, warum tun das die anderen???????????

Wie schon erwaehnt, waere es nicht wegen den kleinen rakes bei stars, wuerde ich dort grinden, und versuchen supernova elite zu werden, doch anhand das dies nicht der fall ist, ist es bei meinen budget quasi unmoeglich.
      Koennte es mit cash versuchen, aber hab bei dieser spielvariante einfach viel zu viel pech, deswegen spiele ich nur noch sits und turniere.

Auf die frage das zu viel rake kein sinn macht, gebe ich diese antwort.....

Nimm mal an du spielst 12 monate (titanpoker) nur € 20 jackpots sit, 50 am tag und das fuer ein ganzes jahr hinweg.
      Ergebnis: $ 250 jeden monat durch aktion master chase + am ende des jahres gesammelte clubpoints = 1 774 800 clubpoints
      Nun hat der spieler $ 52 200 an rake bezahlt, bekommen tut er dafuer ueber € 20 000

Klar das wenn ein spieler noch hefriger grindet, durch die aktion master chase, in einen monat mehr geld zusammen bekommt als manche in ihrem leben

Ach ja, und nicht zu vergessen die bonusse was titan vergibt bei anfrage beim live support
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      "Nun hat der spieler $ 52 200 an rake bezahlt, bekommen tut er dafuer ueber € 20 000"

Wie "bekommen", zusätzlich zu den 52 200 € dazu oder wie ?(
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      mit 20 000 war der cashback gemeint
    • JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      da isser wieder, bester mann :f_love:
    • Nani74
      Nani74
      Black
      warum nicht leben?
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Sollte langsam echt mein eigenen fan club ugoone eroeffnen.
      Seit mein frust posting, haben mich einige angeschrieben, und fragen wann mal wieder so ein genialer posting von mir kommt.

Fans habt noch etwas geduld
      ;-)
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Original von JakeH4rper
      da isser wieder, bester mann :f_love:
      #

und zum thema.

du spielst auf Ipoker weil du dort mehr rake zahlen darfst?

glaube bei PartyPoker ist der rake auch schön hoch.
      weil nichts ist ja wichtiger als viel rake für viel cashback. anstatt einfach am rake zu sparen und dadurch besseren ROI oder Winrate zu haben.
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Bist halt nur noch kein RO, weil du Platin bist und anscheinend dem Laden hier n paar Kröten bringst.
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Partypoker?????
      Was bringt es mir dort zu spielen????
      Pkt. 1 Promos scheisse
      Pkt. 2 Es gibt dort keinen cashback nur in form eines bonus
      Pkt. 3 Traffic laesst zu wuenschen uebrig
      Pkt. 4 Ist eher ne seite fuer spieler die nur ab und zu spielen, und auf freeroll aus sind
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      wollte damit nur sagen, das dein einer punkt der für ipoker spricht, einer der größten gegen Ipoker ist, denn rake darf man nicht zahlen sondern muss mal zahlen. du brauchst schon 70%+ RB deal damit ipoker besser wird
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Also ich will jetzt mal ganz ehrlich sein........
      Mein groesstes cash mache ich durch den cashback, denn mit den sits ist es ein rauf und runter.

Beispiel;
      Vor den wechsel des vip system habe ich bei coral gespielt
      Eine einzahlung vor genommen und nur noch sits + double ups gespielt.
      Nach paar monaten des sammeln hatte ich plus minus null, also mit einer einzigen einzahlung umsonst gespielt.
      Tja dafuer tausende von punkte gesammelt, was mir einen schoenen 4 stelligen betrag eingebracht hat.
      Wenn ich das mit titan schaffe, und wie ein wahnsinniger grinde, kann ich in einen einzigen monat auf gute 70% cashback kommen.
      Spiele ich die gleiche anzahl bei pokerstars, bekomme ich niemals diesen cashback, dafuer muss ich einfach viel mehr zocken als bei titan-----

Verstehst du was ich meine ;-)
    • deadrunning
      deadrunning
      Bronze