Profil - Fans / Freunde entfernen?

• EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      hab in meinem profil seit ewigkeiten nen fan dessen account deaktiviert ist und würde den gerne entfernen / entfernt haben

nervt und irritiert einfach nur jedes mal wenn ich in mein profil gehe

lt. support geht es angeblich nicht diesen zu entfernen

imo könnte sich aber ein admin mit dem gesperrten account einloggen und mich unfrienden?

ansonsten wäre generell ne lösung um freunde / fans zu entfernen sehr willkommen, denke nicht nur von mir sondern von vielen ...
  • 6 Antworten
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Dachte eigentlich, es hieß damals, man solle den Support anschreiben, damit die das dann entfernen. Eine Schaltfläche zur Entfernung gibt es ja leider nicht.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi EilatOne,

auch noch einmal nachgefragt und wir können Fans nicht über unser Backend entfernen. Damit bleibt dann nur mehr direkt in der Datenbank rumwerkeln und das ist einfach ein No-go in dem Fall.

Wenn wir allerdings den Bereich einmal anfassen und dort Änderungen vornehmen, werden wir dein Feedback natürlich berücksichtigen. Bis dahin wirst du leider mit deinen ungeliebten Fan leben müssen. Auch Promis können sich ihre Fans schließlich nicht aussuchen ;)

Btw. Freunde kannst du aber jederzeit entfernen. Dies geht über die Freundesliste mit Klick auf den ganz rechten Button

Hoffe, dass dir dies zumindest teilweise weiterhilft.

Viele Grüße
      Hannes
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      "freunde" sind ja nicht so das problem da ich und jeder ja "einige" davon hat aber so 1 fan und noch dazu ein deaktivierter stört halt

aber deine antwort und die vom support (wird überarbeitet und dann gibts wohl keine fans mehr) reicht mir ...

thnx
    • g3no
      g3no
      Bronze
      Original von EilatOne
      "freunde" sind ja nicht so das problem da ich und jeder ja "einige" davon hat aber so 1 fan und noch dazu ein deaktivierter stört halt
      Hab dein Problem gelöst. Da wo ps.de macht oder willen-los ist kommt super g3no zur Rettung. Nun musst du aber auch dem Fame gerecht werden und delivern...

Gruß
      g3no
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ich zeig dich an wegen stalking

:coolface:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ich mach mal zu wegen offoptic