Full tilt Poker

• Stefflan00
      Stefflan00
      Bronze
      Also hab mir überlegt nun auch auf Full tilt zu spielen, die Frage ist wie es bei NL mit den Fishen auf der Seite aussieht bzw wie das mit dem bonus ist, wird der komplett oder in einzelnen schritten zurückgezahlt?

Danke schonmal
  • 5 Antworten
    • HumburgManiac
      HumburgManiac
      Bronze
      Bonus in 20$ Schritten und ansonsten sind die Spieler definitiv schlagbar, auch wenns ein wenig tougher als auf Party ist.

Der Bonus cleart sich übrigens sehr gut.
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      mich würde interessieren, ob sich ein wechsel auf full tilt oder poker stars mehr lohnen würde im vergleich zu PP und deren mass SSS / BSS spielern.

sobald ich erst mal ne bankroll von ~800-1000 habe würde ihc jedenfalls ein wechsel von pp auf ftp oder ps in betracht ziehen, es sei denn auf den höheren limits sind nicht so viele SSS wie auf 5/10 c :D
    • Stefflan00
      Stefflan00
      Bronze
      naja also ich würd ma sagen auf Party gibts halt definitiv viele fishe und die Short Stacks sind definitiv nich gut ( Ausnahmen bestätigen die Regel) aber ich würde aufgrund vom Rake Back würde ich an deiner Stelle dann auch einen Wechsel vorschlagen! Also ich schau mir nun ma Full Tilt an ma schaun wie die Leute so auf NL50 und aufwärts sind!
    • babaa
      babaa
      Bronze
      auf FTP gibts viele Fische
    • h1tz
      h1tz
      Bronze
      Vom absoluten Rakeback her würde ich auf ftp wechseln , sind zwar weniger Fische , aber es geht noch. Stars ist dann noch etwas tougher,dafür gibt es immer genug Tische und das Fpp System ist hammer, wenn du am Tag 1000-2000 Hände auf NL50 zockst kannste locker 25k-30k Fpp im Monat holen und damit nette Dinge kaufen :)
      Beispielsweise hab ich meinen Lcd - Tv so innerhalb 2 Monate finanziert und trotzdem meine Br vergrößert und nicht mal angefasst.