[NL] Blog ohne Namen

• LiamFoxx12
      LiamFoxx12
      Bronze
      Tach die Herren,

nachdem ich seit meiner Anmeldung vor ein paar Monaten mich nicht wirklich mit Poker beschäftigt habe und jetzt aber die Zeit habe werde ich auch gleichzeitig meinen Blog eröffnen. Bin eigentlich noch relativier Neueinsteiger was Pokern betrifft und darum werde ich wohl am Anfang noch etwas Lehrgeld bezahlen müssen.

Habe mir jetzt mal den Anfängerkurs zumute gelegt und so weit ich das glaube halbwegs verstanden! Der HM2 ist auch gekauft und 50$ eingecashed! Somit sind die Grundbedingungen für NL2 gelegt! =)

Spiele auf Pokerstars wo ich aber keine Punkte sammeln kann. Den Goldstatus versuche ich trotzdem iwie mit Winner Poker zu schaffen, wobei jetzt eigentlich eh mal Silberstatus reicht für mich.

Werde mal mit 2 SH Tischen Zoom beginnen da ich auf meinen Laptop nicht viel mehr Platz für andere Tische habe und das wohl eh erstmal genügend sind.

Der Blog dient dazu mich weiter zu entwickeln, diszipliniert zu bleiben und vl ein paar Tipps von euch zu bekommen!
      Werde versuchen wöchentlich mehrmals zu updaten :D

Bis bald,
  • 6 Antworten
    • bashpepe89
      bashpepe89
      Bronze
      viel Glück!
    • LiamFoxx12
      LiamFoxx12
      Bronze
      @bashpepe89: Vielen Dank :)

Soo das erste Wochenede nach Erstellung des Blogs ist vorbei und fast alle Ziele die ich mir gesteckt habe wurden verpasst :D

Leider hat mir das echte Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin fast nicht zum Spielen gekommen. Lediglich 1100 Hände konnte ich erspielen..

Es lief alles relativ easy nur jetzt beim reviewen sind mir 2 Hände aufgefallen die ich sehr schlecht gespielt habe..

Hand1:
      diese Hand muss ich wohl nach seiner 3bet aufgeben und das raise am Turn macht halt auch gar keinen Sinn!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BU:
      $2.01
      SB:
      $2.41