Bots bei iPoker???

• PrinceAmin
      PrinceAmin
      Bronze
      Hallo,

ich hab mich zwar schon vor paar Jahren hier registriert, allerdings beschäftige ich mich jetzt erst intensiver mit Poker.

Jetzt habe ich hier im Forum des öfteren gelesen, dass auf den Micros der iPoker-Seiten Bots spielen...Kann mir einer mal erklären, wie ihr das meint? Bots von iPoker selbst? Wieso schreiben das soviele? Woher wisst ihr das?

MfG
  • 11 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Siehe hier:

PokerBots(Sammelthread): Wichtiges Update durch KTU
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Weiss nicht ob es alle anbieter tun, aber es gibt anbieter die ihre eigene bots im netz stellen....
      Leider ist man gegen diese bots machtlos, denn das sind superaccounts, wo der bot die karten des gegners kennt
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von ugoone
      Weiss nicht ob es alle anbieter tun, aber es gibt anbieter die ihre eigene bots im netz stellen....
      Leider ist man gegen diese bots machtlos, denn das sind superaccounts, wo der bot die karten des gegners kennt
      Quelle? (außer UB-Skandal)
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      quelle hier: http://www.hochgepokert.com/2011/10/05/william-hill-poker-ja-wir-benutzen-bots/

stand tatsächlich in den agb von william hill. nachdem aber hier im forum diskussionen entbrannten (finde den thread nicht mehr), wurde das schnell aus den agb gestrichen und die bots (wahrscheinlich) nicht mehr eingesetzt
    • MOONSP3LL
      MOONSP3LL
      Bronze
      Das ist halt immer extrem aufwendig bis nahezu unmöglich in nem 220 Seiten Fred die Info zu finden, die man sucht.
      Also, ich hatte die Geschichte so wahrgenommen: WH hatte früher selbst Bots eingesetzt um Traffic zu kreieren. Dann wurde irgendwann mal drauf verzichtet. Es wurde also nicht nur der Passus aus den AGB entfernt sondern, WH sagte sogar, dass sie Bots nicht weiter einsetzen werden.

Hab ich das jetzt falsch abgespeichert? Ich rede hier mal nur von "hauseigenen" Bots. Dass User selber Bots bauen und spielen lassen ist mir klar. Aber seitens der Anbieter dürften doch keine drin sein,oder?
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Ja die quelle habe ich, werde das auch die naechste tage posten.............
      Suche nur weitere aussagen im raum skandinavien, italien, frankreich und den usa----

Bin gestern auf etwas gestossen was mir gar nicht gefallen hat, zwar wusste ich von dieser gefahr, doch wenn ein pokerpro dies selbst bezeugt, dann ist halt aus im schacht.....

Habe dank diverse aussagen all meine punkte in cash umgewandelt und auzahlen lassen
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Original von MOONSP3LL
      Das ist halt immer extrem aufwendig bis nahezu unmöglich in nem 220 Seiten Fred die Info zu finden, die man sucht.
      Also, ich hatte die Geschichte so wahrgenommen: WH hatte früher selbst Bots eingesetzt um Traffic zu kreieren. Dann wurde irgendwann mal drauf verzichtet. Es wurde also nicht nur der Passus aus den AGB entfernt sondern, WH sagte sogar, dass sie Bots nicht weiter einsetzen werden.

Hab ich das jetzt falsch abgespeichert? Ich rede hier mal nur von "hauseigenen" Bots. Dass User selber Bots bauen und spielen lassen ist mir klar. Aber seitens der Anbieter dürften doch keine drin sein,oder?
      Hast Du. Das Gerücht, das WH hauseigene Bots eingesetzt hat, beruht auf einem Chat mit dem Livesupport.
      Offiziell hat WH das nie bestätigt. Ist nur ne Weltverschwörertheorie.
      Und der besagte Passus in den AGB sagt eindeutig, daß diese Bots dann auch "bot" heißen. Jmd. schon mal einen solchen Spieler gesehen? Nein, na also?!

Das Netwerke aufgrund geringerem traffic als Stars und vieler Skins viel anfälliger für Collusion/Fraud/Bots sind, ist ja obv. Die Leute, die das detecten sollen, müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.

ugoone der alte Winningplayer weiß es aber besser und cashed lieber gleich aus mit seinen Insiderinfos.
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Eben nicht, ugoone casht selten aus.....
      Ugoone versucht immer seine gewinne zu erhoehen, doch es hat in all den jahren nie gefunkt

So wie ugoone der meinung ist, das im online poker betrogen wird, so wird es andere geben die dies fuer unsinn halten, doch wer hier recht behaelt, ist fraglich............

Ich denke kaum das es menschen gibt die ehrlich sind, und das reiche immer reicher werden wollen, ist seit je und eh bekannt....

Aber wie gesagt, werde in den naechsten tage einige themen posten, wo das betruegen in den online pokerraeume der realitat entsprechen.
      Leider finde ich grad diesen schwedischen artikel nicht mehr, doch habe auf google it und google usa richtig fette beweise finden koennen, die bewisen das es online portale gibt, die bescheissen
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Wieso spricht ugoone von sich selbst in dritter Person?

Und irgendwie erinnerst du mich an einen User, der mal dafür sorgen wollte, dass in Österreich PokerStars verboten wird.
      Ich weiß nicht, warum... Jedenfalls scheint das Vorhaben gescheitert zu sein.

Sehr schade.
    • MOONSP3LL
      MOONSP3LL
      Bronze
      Original von limpinbarney
      Hast Du. Das Gerücht, das WH hauseigene Bots eingesetzt hat, beruht auf einem Chat mit dem Livesupport.
      Offiziell hat WH das nie bestätigt. Ist nur ne Weltverschwörertheorie.
      Und der besagte Passus in den AGB sagt eindeutig, daß diese Bots dann auch "bot" heißen. Jmd. schon mal einen solchen Spieler gesehen? Nein, na also?!
      OK, dann ist ja alles fein. Den Passus in den AGB kenn ich. Kam auch erst 2014 auf IPoker und bin halt, wie alle, über die Bot-Gerüchte gestolpert. Hab`s dann als "Probleme der Vergangenheit" zu den Akten gelegt.
      Bei mir persönlich läuft auch alles wie geschmiert auf IPoker. Ich hab weder Grund mich über meinen ROI dort zu beklagen, noch das Gefühl, dass da Bots unterwegs sind, die mich komplett ownen.
      Von daher alles gut! (Man wird halt doch immer mal hellhörig bei der Thematik, wenn man dort spielt)
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Dann kann ja hier zu. Weiteres bitte im Sammelthread:

Original von uni05mz
      Siehe hier:

PokerBots(Sammelthread): Wichtiges Update durch KTU
      Close buschips