sind titan tourneys regelgerecht?

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich spiele gerade ein 5$ Tourney (4k freezout; 48 v. 860 Player) und komme gerade aus den Blinds beim Tischwechsel in die Blinds und verliere auf einen Schlag einen Großteil meiner Munition.

Ist das wirklich OK so? Es muß doch diesbegl. irgendwelche Regeln geben...oder?

Rapidoman
  • 10 Antworten
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      normalerweise steigst du auf der pos am neuen tisch wieder ein wo du den andren table verlassen hast.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Sh1LLa
      normalerweise steigst du auf der pos am neuen tisch wieder ein wo du den andren table verlassen hast.
      Also ich komm eigentlich immer random am neuen Tisch raus.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      neee....ich offenbar nicht. Ich dürfte dann kurz nach dem Post auch aufhören, da mir auf diese Weise jede Menge Chips genommen wurden.

Rapidoman
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      Also ich komm auch immer random raus, egal welche Seite ich spiele. Jedenfalls kommts mir immer so vor :)
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Eben Pech.
      Genauso hätte es dir passieren können, dass du von UTG zum Button gesetzt wirst.

btw: Wenn dir das einen Großteil deiner Chips nimmt, dann wärst du eh nicht mehr viel weiter gekommen.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von DrJ22
      btw: Wenn dir das einen Großteil deiner Chips nimmt, dann wärst du eh nicht mehr viel weiter gekommen.
      Das war nicht die Frage. Die richtete sich nach den Regeln. ;)
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Normals wird Derjenige rausgenommen, der am Button sitzt und wird am neuen Tisch da auch wieder hingesetzt, so kenne ich's.

Ist mir bei Titan aber auchs chon öfters passiert, dass ich 3 ma hintereinander den Tisch wechseln musste, am Cut-Off war, am nächsten Tisch auf einma UTG. Das suckt schon, ja...

Musst ma die Regeln auf Titan nachlesen oder pers Support erfragen.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Dodadodadodada
      Normals wird Derjenige rausgenommen, der am Button sitzt und wird am neuen Tisch da auch wieder hingesetzt, so kenne ich's.

Ist mir bei Titan aber auchs chon öfters passiert, dass ich 3 ma hintereinander den Tisch wechseln musste, am Cut-Off war, am nächsten Tisch auf einma UTG. Das suckt schon, ja...

Musst ma die Regeln auf Titan nachlesen oder pers Support erfragen.
      Das werde ich mal machen, denn das ist nicht OK so.

Danke

Rapidoman
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hahahahahahahahahahahahahaha

Die Antwort vom Online-Support:

Jasmin: Sie wissen , dass die Blinds sich am Tisch drehen - deswegen ist Ihre Situation passiert

Jo...die Blinds drehen sich. Jetzt hab ich's kapiert.

Rapidoman
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      bei partypoker steht extra im regelwerk, falls man den tisch wechselt ist die position am nächsten tisch zufällig, da man dadurch aber (sollte zumindst so sein) genauso oft nen vorteil wie nen nachteil hat, gleicht sich des irgendwann wieder aus