IPoker Betsize Tool?

• MOONSP3LL
      MOONSP3LL
      Bronze
      Hi,

mir sind die Betslider-Options auf Ipoker einfach viel zu grob eingestellt (Preflop 0,5 BB Schritte, Postflop 10% Schritte der Potsize).
      Gibt es ein Programm, das mir eine kleinere Einteilung macht, ohne dass ich von Hand den Betrag eintippen muss?
  • 3 Antworten
    • vatoloco4711
      vatoloco4711
      Bronze
      würde mich auch interessieren
      mit dem tableninja geht's ja "noch" nicht
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Betpot

Sehr empfehlenswert!

Bis NL5 komplett kostenlos, danach kann man sich nen Key für 3 Tage schicken lassen und so oft wiederholen wie man mag. :)
    • MOONSP3LL
      MOONSP3LL
      Bronze
      Danke Woerni!
      Ja, BetPot bin ich auch schon drüber gestolpert. Brauche es aber für MTTs und SnGs. Sieht halt relativ ramschig aus die SW + 30 bucks jährlich und dazu noch einige negative Bewertungen in anderen Foren. Also unterm Strich lass ich da lieber die Finger weg.

Habe TableDroid grad im Einsatz. Für Tunierspiel auch nutzlos. Die meisten Features laufen überhaupt nicht oder sind auch wieder nutzlos für Tuniere (Fixed Bet behält einfach den Wert aus Blindlevel 1 und so Scherze).
      Hatte da zuerst ein gutes Gefühl, weil der Sup schnell geantwortet hat. Jetzt ist schon fast ne Woche Funkstille. Denke das Experiment wird dann die Tage auch als gescheitert erklärt.

Letzte Option: TN2 bietet für IPoker limited Features an. Jetzt ist halt die Frage was dann überhaupt läuft von den Funktionen. Und daran anschließend die Frage, ob es Sinn macht limitierte Funktionen mit 150 Bucks jährlich zu bezahlen.
      Warte da atm auf Auskunft durch den Support (also was genau nicht läuft auf IPoker).
      Kann ja Feedback geben, wenn gewünscht.

Vielleicht hat ja auch noch jemand ne Alternative und meldet sich hier.