Beleidigung am Tisch

• Ridick
      Ridick
      Bronze
      Mir ist heute in nem SnG ein sehr netter holländischer Zeitgenosse aufgefallen der da einen dt. aufs übelste beschimpft hat. Normalerweise ist mir das eigentlich egal aber er hat halt echt schlecht über die dt. geredet. Da kam sowas zur Aussprache wie Tod allen Dt., das er alle dt. hasst + einige echt unschöne Beleidigungen gegen den Spieler. Hab erstmal einfach nen Screen gemacht um mich dann evtl. später drum zu kümmern. Nun frag ich mich bzw. überlege ich ob es überzogen wäre das dem PP Support zu mailen. Einerseits isses mir egal, andererseits denk ich mir das der Heini doch ruhig mal eins auffen Deckel vertragen könnte.

Was meint Ihr zu sowas ?
  • 8 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich sag mal lass ihn einfach wenn er sich danach besser fühlt :rolleyes: sieht man jeden tag wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern
    • HolzQ
      HolzQ
      Bronze
      Die Typen gibt es immer und überall. dafür hat partypoker auch die chat ignore funktion erfunden :D
      Einfach nicht reizen lassen und ne notiz anpinnen.
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Wenn es dich nervt, dann melde es dem Support, dafür sind die ja auch da.
      Wenn es dich nicht stört und er ein Fisch ist, dann freu dich lieber über ihn.
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      wurde letztens auch massiv beleidigt auf einem FL tisch. hab nen screen gemacht und an PP geschickt, als antwort kam dann, das sie dem spieler nun den chat sperren werden

hab noch 2 3 mal danach mit ihm an tisch gesessen, gesagt hat er allerdings nix mehr ?( ;)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich hab den chat generell aus, weil der beim multitablen eh stören würde.

wenn er holländer was schreibt sagt ich eh nur paarmal "rooken is dodelijk" bzw "niejt rooken" und das wars ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @ OP: Stell Dich einfach nicht so an und mach den Chat aus.
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      Sowas passiert mir auch ab und an da. Auch mit deutschen Zeitgenossen. Hab mal einen recht großen Pot gegen jemand gewonnen und als Antwort kam "du wichser" ^^
      Ich hab ihm vorgeschlagen auf Schach umzusteigen falls er damit nicht klar kommt :)
      Sollche Volldeppen gibt es immer wieder....einfach relaxen dabei *g
    • Bleispritze
      Bleispritze
      Bronze

Sowas passiert mir auch ab und an da. Auch mit deutschen Zeitgenossen. Hab mal einen recht großen Pot gegen jemand gewonnen und als Antwort kam "du wichser"

In sollchen situationen provozier ich die Typen immernoch ganz gern in dem ich mich in irgendeiner form dezent (ohne mich im Ton zu vergreifen) über ihn lustig mache. Wenns nen Fisch ist machen die sowas total untillt und callen/raisen einen mit allen möglichen trash und man kann ihn draufhin wenns gut läuft gleich nochmal abziehn.