Mehrfacher SNE SnG Grinder kriegt Lifetimeban auf Pokerstars

• Teaef
      Teaef
      Bronze
      Wollte ja eigentlich anfangen zu grinden, bis ich auf diesen 2+2 Thread hier gestoßen bin.
      Kenne mich in der SnG Szene überhaupt nicht aus aber kann mir vorstellen, dass der Name "ICANTSNG" den Leuten was sagt, wenn er 4x SNE erreicht hat?!

2+2 Thread: Klick

Cliffs:

-OP kriegt Lifetimeban, weil PS den Verdacht hat, dass er mehrere Accounts hat
      -OP sagt, es sei der ACC von seiner Mitbewohnerin und er hat ihr nur ein paar Tipps gegeben, als sie Majors gegrindet hat.Diese konnte aber keine Pokerbezogenen Fragen von PS Mitarbeitern bei einem Telefonat beantworten
      -Thread eskaliert irgendwann und Leute fangen an OP als Betrüger zu beschuldigen
      -OP gibt Multiaccounting/ghosting in Posts selber zu?!
      -Fängt an andere Multiaccounter zu outen
      -Großes Kino

kA, ob das hier die richtige Sektion dafür ist.Also mich hat der Thread gefesselt :s_thumbsup:
  • 2 Antworten
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      der thread ist echt gut eskaliert lol..

was ich nicht verstehe wozu er aufm 2nd acc hsmtts gezockt hat. in der ganzen mtt szene wird scott sowieso als fishreg bezeichnet. macht jetzt nicht wirklich viel sein.

pokerstars hat mal wieder gut durchgegriffen. auch wenns nur nen tropfen aufm heißen stein war.
      hätte mir nur gewünscht dass scott noch nen paar mehr ghoster screennames veröffentlicht.
      das ist echt ne plage in der staking welt.
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Nice Thread. :coolface:

Man muss aber Stars auch loben, dass sie selbst bei den SNE, die ja am meisten Geld einbringen, durchgreifen.
      Finde ich gut.

Bei iPoker gäbe es dafür vermutlich noch ein Depositbonus dazu. :coolface: