EuroPoker: Probleme mit der Auszahlung

• SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      .
    • xBarracuda
      xBarracuda
      Bronze
      Original von SchwarzerRauch
      Wer is Sacha? hier kommt nüscht an
      hab dich in der community geadded. schickst du mir die e-mail?
      Nachricht ist raus. Hoffe du hast noch Glück! Drücke dir die Daumen.
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      sick
    • bigpimponline
      bigpimponline
      Bronze
      Wo kann man überhaupt die pending cashouts sehen? Ich habe seit 1nem Monat bereits 3 Cashout requested, keiner kam an, aber das Geld wurde abgezogen. Kann auch nirgendswo einsehen, wieviel ausstehend ist.
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      sieht man nicht "softwarefehler" laut support. wird bald gefixed laut support :D
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      aaaaaand its gone ;(
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      wird der scam hier jetzt auch totgeschwiegen?
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Mist habe noch über 400$, schon der 2. Fall nach Cake

wer ist noch gefährdet?
    • balrog25
      balrog25
      Bronze
      Frage an Pokerstrategy oder jemanden, der sich auskennt:

Wie ist das rechtlich: die Europoker.fr-Spieler sollen nach der Insolvenz scheinbar noch ihr Geld oder Teile davon wiedersehen, weil die Spieler-Einlagen auf Extrakonten lagen. Allerdings geht es in den ganzen Pressemeldungen immer nur um ARJEL (franz. Glücksspielbehörde), wie sieht es denn mit den Geldern von .com-Spielern aus, diese Seite wird ja auch von derselben Firma (ehemals EURO ONLINE GAMBLING /jetzt EPMEDIA) betrieben?

ich habe dort einen substantiellen Betrag liegen, weil mir (leider) nicht bekannt war, dass Europoker nicht mehr zu Coral gehört. Ich möchte mich übrigens anschließen und empfinde es als ein krasses Versäumnis seitens Pokerstrategys, bei einem Eignerwechsel nicht die Nutzer zu informieren, wenn nicht mit einer News, dann doch bitte hier im Forum unter FAQ o.ä.
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      Europoker Besitzerwechsel, eindeutiges Statement von ps.de erwünscht
      Kritik am versaeumnis von ps.de bitte im feedbackthread crossposten. Es wurde leider (zwischen den zeilen) doch sehr deutlich kommuniziert, dass ps.de nicht bereit ist in solchen faellen mit information/hilfe zu dienen.

Auf deine frage, sry kp :( viel glueck!
    • balrog25
      balrog25
      Bronze
      Original von Kamikaze001
      Europoker Besitzerwechsel, eindeutiges Statement von ps.de erwünscht
      Kritik am versaeumnis von ps.de bitte im feedbackthread crossposten. Es wurde leider (zwischen den zeilen) doch sehr deutlich kommuniziert, dass ps.de nicht bereit ist in solchen faellen mit information/hilfe zu dienen.

Auf deine frage, sry kp :( viel glueck!
      Hab dem Sacha mal ne Email geschrieben, er hat Erfreuliches (?) zu berichten. Ich zitiere mal. Vielleicht doch noch nicht alle Hoffnung begraben?

I am/was a German poker player on Europoker.com, I have unfortunately only just now learned of your parent company's bancruptcy. I have read in the news that players' funds for Europoker.fr where held in separate accounts and therefore those French players can hope to get some or all of their money back. My question, however, is this: How are you going to deal with .com players? Will they be treated the same as French players?I have xxxxxxx of money deposited with you so I am expecting to get at least some substantial information about how likely it is that I will see my money (or at least parts of it) back from you. If you treat .com players differently, would I have to write a formal letter or something demanding my money back to your company or another entity now dealing with your case?

WRONG. This company IS NOT a parent company, but 100% independent in France. Absolutely no link with europoker.com

2) How are you going to deal with .com players?

Nothing special : we are simply migrating. Like other rooms before and many rooms in the future.
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      Ja und kann er dir dein Geld jetzt sofort schicken? Ansonsten ist das doch nur bs ?(
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      Hab auch mit Sacha geschrieben. Auf die erste E-Mail bekam ich schnell eine Antwort. Bei der zweiten E-Mail, wo ich frage, ob er meine Cashouts durchbringen kann warte ich momentan den 2ten Tag. Ich werde wohl noch warten und dann die E-Mails hier posten.

Er sagt halt auch, dass die Firmen unabhängig sind und er auf 2+2 gebanned ist, weil man 3k$ monatlich zahlen muss, damit man dort einen Thread als Firma führen darf. Inwiefern das alles die Wahrheit ist weiß halt keiner.

edit: ja, er hat gemeint, dass heute ein Mail rausgehen könnte zwecks wohin migriert wird.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      e-mail bez. cashout wird bei mir seit 2 wochen ignoriert
    • balrog25
      balrog25
      Bronze
      Original von gendeLic

edit: ja, er hat gemeint, dass heute ein Mail rausgehen könnte zwecks wohin migriert wird.
      Auf der Website steht: Connective Games. Wenn man das googelt, landet man bei einer Seite, die angeblich Online-Gambling seit 2000 macht, die Anschrift und Telefonnummer ist in Tomsk, Russland. Hört sich erst mal etwas seltsam an.
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      ne also connective games hat mehrere Pokerseiten am Laufen siehe pokerscout... Europe-Bet.com z. B.
    • balrog25
      balrog25
      Bronze
      oh ja gut, ich hatte genau da geguckt und nach nem kleinen netzwerk mit ihrem namen gesucht. dass das netzwerk europe bet heißt, und sie der softwareprovider, entging mir :-)

scheint tatsaechlich nen etabliertes unternehmen zu sein, sie haben ne eigene facebook seite mit lauter froehlichen russen und waren scheinbar auch auf so igaming-ausstellungen unterwegs, so dass die scheinbar zumindest keine neugruedung oder briefkastenfirma o.ä. sind.
    • DonSeppone1
      DonSeppone1
      Bronze
      Also ich hatte vor einiger Zeit (Zeitpunkt zu meinem ersten Post hier im Thread) mehrfach schriftlichen Kontakt mit diesem Vogel Sasha. Er zeigt sich am Anfang kooperativ (Gutschrift bei Europoker: 600$ aka Playmoney rofl@) für die Verspätung und versicherte mir das er sich nun persönlich darum kümmern werde. Zwei Wochen gingen ins Land...
      Als ich den direkten Link zu der pokerfuse news ihm geschickt und um Stellungnahme gebeten habe antwortete er nicht mehr. Einen Tag später erhielt ich dann nochmal von einem Mitarbeiter von Eurpoker eine Mail, in der mir irgendetwas von Schwierigkeiten bzgl. Skrill erzählt wurde.
      Daraufhin habe ich meine Kontodaten dem Mitarbeiter mitgeteilt...seitdem natürlich auch kein Eingang.
      Gestern dann die letzte Mail an diesen Sasha geschrieben und um Aufrichtigkeit gebeten...seitdem ist nichts passiert...ich gehe nun davon aus das der Geldbetrag genauso wie ehemals bei UB gone ist.
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      hab eine E-Mail an den normalen Support geschrieben. Dann relativ zügig, dass als Antwort erhalten.

> Dear, xxxxx,
      >
      > Sorry for the delay, my name is Stavri and i am the new Support Manager of Europoker.
      >
      > I want to meet you with the situation. Europoker changes its owner and the whole staff. We decided to change also the network for a better experience, brighter future and the most important - bigger value for you as a player. We are now migrating to the new platform, so that we need a little bit more time.
      >
      > Of course, we are sorry for any inconvenience it might caused, but we will compensate you in the right way. We will give you 2000 Euro reload bonus as soon as we launch Europoker on the new platform.
      >
      > Then it is up to you, if you still want to withdraw all your funds, you will make a request and we will proceed it for less then 24hours.
      >
      > The future is bright and we want you to be a part of this - great support, huge value and a lot of promotions - it is just a part of what is about to come.
      >
      > Please do not hesitate to contact us at any time.
      >
      > Best Regards,
      >
      > Stavri Sarandiev
      >

Hab, dann drauf geschrieben, dass das ja recht schön und gut ist, aber sie mir jetzt bitte meine Kohlen schicken sollen. 24h sind nun schon etwas länger vorbei und kein Eingang. Gerade noch ne E-Mail deswegen rausgehauen...
    • balrog25
      balrog25
      Bronze
      Naja, sie sagen ja, 24h ab dem Zeitpukt, wo die Migration durch ist und der Reload-Bonus drauf ist, also ab Mitte Dezember.