[SNG] [FR Turbo 9max]Aufstieg von 0,50$ auf 1,50$

• Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Habe vor kurzem begonnen mich in die SNG-Materie einzulesen.
      Habe auf dem niedrigsten Level den 0,50$ Turbo SNGs angefangen und jetzt meine ersten 1000 Spiele auf diesen zusammen.
      Sharkscope zeigt mir bei 1034 Spielen einen ROI von 17% an (Lt. PT4 ist mein Adj. ROI bei 17,34). Meint ihr dieser Wert ist auf den 1,50$ SNGs zu halten?

Wie kann ich bei Sharkscope bei den Tabllen schauen welche Spieler den höchsten ROI auf diesem Limit haben (bei ner vernünftigen Samplesize natürlich)?
      Die am meisten Geld damit gemacht haben, haben jetzt nämlich nicht grad immer so nen berauschenden ROI.

Vielen Dank im Voraus.
  • 2 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Bananenplantage und Willkommen im SnG Strategieforum,
      17% könntest du wohl selbst auf den 0,50ern nicht halten. Da bist du gerade wohl etwas im upswing. Nichtsdestotrotz sind das natürlich schon gute Werte und du wirst sehr wahrscheinlich auch auf den 1,50ern Erfolg haben. Wie man das bei sharkscope rausfindet weiss ich leider auch nicht. Meiner Meinung gibt es die Funktion nicht. Du solltest dir imo auch nicht so viele Gedanken über die maximal erreichbare RoI machen. Das führt zu nichts. Sei froh, wenn du eine gesunde winnrate hast und arbeite weiter an deinem Spiel.
      Gruss DasWodka
    • Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Danke das werd ich machen ;-).
      ROI wird trotzdem weiter beobachtet. Bin dann doch gespannt mal zu berichten wie der ROI auf den Micros so nach 5k SNGs aussehen kann.