Macht euch auf jemanden gefasst!!!

• Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Quelle KLAMM und die haben es von YAHOO

Hongkong: Neunjähriger studiert ab September an Uni

Der neunjährige March Boedihardjo aus Hongkong erhielt von der Baptisten-Universität die Zulassung zum Mathematik-Studium. Der Junge wird ab September studieren, nachdem er den Eignungstest für 18-Jährige bestanden hatte.

Zu seinen Hobbys gehört Lesen, Schach, Monopoly und KARTEN spielen. Über seine Freunde sagte er: "Wir können Spiele zusammen spielen, aber auf akademischer Ebene können wir nicht kommunizieren."

Die Universität hat für den Nachwuchsstudenten besondere Kurse erstellt, die über einen Zeitraum von fünf Jahren zum Master-Abschluss führen sollen. Der Vater von March geht davon aus, dass sein Sohn an der Uni eine Talenteförderung erhalten wird.

Ich weiß wen ich 10 Jahren an den FinalTable sehen werde.
  • 20 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      crazy
    • Absti
      Absti
      Bronze
      ach des is sicher nur wieder so ein Freak, der sonst außer Mathe im Leben gar nix gebacken bekommt.... könnt ich fast drauf wetten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Wieviele Sachen hast du denn mit 9 Jahren so gebacken bekommen? :P
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Stoxx81
      ein sandkuchen
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von karoel
      Original von Stoxx81
      ein sandkuchen
      oder beides!
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Original von Absti
      ach des is sicher nur wieder so ein Freak, der sonst außer Mathe im Leben gar nix gebacken bekommt.... könnt ich fast drauf wetten
      Das schlimme oder vielleicht gute daran. Dieser kleiner Scheißer wird sich aber darüber keine Gedanken machen müssen. Der wird sicherlich sein ganzes Leben lang unterstüzt werden.
    • Tanne
      Tanne
      Bronze
      Original von PokerDax
      Original von Absti
      Das schlimme oder vielleicht gute daran. Dieser kleiner Scheißer wird sich aber darüber keine Gedanken machen müssen. Der wird sicherlich sein ganzes Leben lang unterstüzt werden.
      da ist wohl einer neidisch... schon lustig wie man niemandem etwas gönnt?.. oder eher traurig
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von Tanne
      da ist wohl einer neidisch... schon lustig wie man niemandem etwas gönnt?.. oder eher traurig
      Gönnst du jeder Person das was sie erreicht hat? Sicher nicht..

Ich find den Freak witzig :D Aber der wird doch bestimmt vorerst nicht auf hoher Ebene pokern.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von PokerDax
      Original von Absti
      oh gott wie geil...

beide comments A+

und jetzt geht bitte wieder spielen und seid nicht auf nachwuchsakademiker neidisch, ok?
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von Nico1080

in 12 jahren ;)

ich finds schon sick, 9 anzufangen zu studiern. der is 10 jahre jünger und schon weiter als ich :/
    • Annika2900
      Annika2900
      Bronze
      Talentförderung geht sicher auch mit anderen Mittel, als Lebensabschnitte vorzuziehen, die einfach noch nicht zur persönlichen Reife eines Neunjährigen passen.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Worauf sollte man bei so nem Freak denn bitte schön neidisch sein?
      Darauf dass er keine richtige Kindheit haben wird?
      Seine massig vielen "Freunde"?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      neidisch wenn ich meine frühe jugend an ner uni verbringen müsste? LOL JO DERBE
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Wer sagt denn dass er pokert?
      da steht nur " karten " aber nix von poker
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Nico1080
      Quelle KLAMM und die haben es von YAHOO
      lol
      Original von Nico1080
      Deswegen ownt Hawking auch jedes Jahr die WSOP und deswegen war Stu Ungar auch son studiertes Schulgenie, der nicht mal seine Rechnungen bezahlen konnte oder Briefe schreiben konnte.

Condoleezza Rice hat auch mit 14 oder 15 Jahren Studium angefangen, schaut mal was aus der geworden ist.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von hova
      Condoleezza Rice hat auch mit 14 oder 15 Jahren Studium angefangen, schaut mal was aus der geworden ist.
      Aber echt... Voll die Versagerin :O
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      nee.. aber hat nen affen als chef
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von mosl3m
      Original von hova
      Aber echt... Voll die Versagerin :O
      Die Rice ist selber farbig und lässt lauter (subtile) rassistische Kommentare in ihren Reden, ist befürworterin und fördert Präventivschläge und Vogelfreiheit für "potenzielle "Terroristen" oder "Staatsfeinde", hält sich selbst für den idealen Präsidenten (hat sie mal in nem Interview gesagt). Wenn die Präsident der USA wäre, dann mal gute Nacht, da ist Bush gar nichts gegen. Bush will Öl, Rice eine arische Ordnung mit den USA an der Spitze.

"Moslem" als Nickname, und die Inhalte, die Rice repräsentiert gut finden.. riecht irgendwie nach brauner Gesinnung. Kann mich aber auch täuschen.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Original von hova
      Wenn die Präsident der USA wäre, dann mal gute Nacht, da ist Bush gar nichts gegen. Bush will Öl, Rice eine arische Ordnung mit den USA an der Spitze.
      Finde ich etwas weit hergeholt. Rice ist halt eine typische Vertreterin der Neocons und hat seitdem wenig dazugelernt. Nicht dass unabhängiges Denken in der US-Regierung irgendwie belohnt werden würde. Für Rassenfragen hat sie eher weniger Verständnis, weder in die eine noch in die andere Richtung. Das ist kein Thema, dass sie belegt oder belegen will. Sie gehört eher zu der "jeder kann es schaffen, wenn er nur will"-Fraktion. Präsidentin wird sie sicher nicht so schnell, da die Wähler von den Neocons die Schnauze voll haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Republikaner eine Frau gegen eine eventuelle Präsidentin Hillary Clinton antreten lassen wollen. Das polarisiert nicht genug, und man wird ihr nach dem Ende von Bushs Regierungszeit einen guten Teil des aussenpolitischen Misserfolgs anhängen wollen. Verdient vermutlich.

Mein Tipp ist, sie geht für viel Geld in die Ölindustrie (bei Chevron war sie schon mal) oder zurück an die Uni.
    • 1
    • 2