allin frage

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      3 Spieler im pot wir haben eröffnet mit AJ
      Board a j 7
      Wir cbeten btn raise BB fold wir reraisen btn allin wir callen btn zeigt 77

Ist AJ hier immer ein allin?

Ich weis das man auf den micro und low limits viel folden mus gegen gegenwähr da zu viele nits und zu viele Spieler dabei sind die nicht wissen was sie machen ich wurde AJ hier trotsdem immer allein spielen da es dann doch zu krass ist hier zu folden
  • 4 Antworten
    • Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      War das Board suited, hattest du irgendwelche Infos vom Spieler. Wenn nicht, würde ich da Toppair nicht als standart reinbringen.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Ruslan89
      War das Board suited, hattest du irgendwelche Infos vom Spieler. Wenn nicht, würde ich da Toppair nicht als standart reinbringen.
      Das mag richtig sein, aber Hero hält ja hier Twopair!

Und AJ auf einem AJ7-Board halte ich für unfoldbar. ;)

Klar kommts auch auf die Farben an (einfarbiges Board ist natürlich nicht schön, da schlägt uns halt deutlich mehr).

Und man muss bei eher trockenen Boards fragen ob man am Flop 3-betten muss oder die Action nicht lieber auf die späteren Streets verteilt und bei Villains Bluffs/schwächere Hände in seiner Range lässt.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      also mußte den text noch überarbeiten da android die wörter irgendwie anders wiedergegeben hat.

ne also normales board in 3 farben spieler war kein bekannter und auch keine stats.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von 10playmaker10
      also mußte den text noch überarbeiten da android die wörter irgendwie anders wiedergegeben hat.

ne also normales board in 3 farben spieler war kein bekannter und auch keine stats.
      Grundsätzlich sehe ich hier AJ wie gesagt als unfoldbar an, zumindest für normale Stacksizes und gegen unknown.

Ob man eben am Flop 3-betten muss ist die Frage, gibt ja keine Flushdraws, da kann man doch auch locker callen und die Action auf Turn/River verlagern.