Wie verbessert man sein Spiel?

• p00s88
      p00s88
      Silber
      Hallo,
      die ganze Zeit stelle ich mir die Frage: Wie kann ich mein Spiel effektiv verbessern?
      Natürlich Session Reviews, überlegen was man in dem Spot anders machen kann usw. und dann versuchen, das ganze in der nächsten Session anzuwenden. Aber iwie ist mir das alles zu wenig. Und irgendwie kommts mir auch nicht so vor als würde ich davon viel mitnehmen. Ka wie kann ich effektiv mein Spiel verbessern? Gibts dazu evtl n Buch?
  • 3 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Silber
      Na ja, die Antworten sind halt Standard.

- Sessionreviews sind schonmal sehr gut. Am besten auch vor der Session quasi als Warm Up. Das hilft für den Fokus in der Session und zum A Game

- Such dir ne Lerngruppe in der Hände und Theorie gemeinsam durchgehen kannst. Man kann sich gegenseitig ghosten, Sessions oder Videos reviewen usw.

- Hände posten hilft wirklich. Mach ich selber leider auch viel zu wenig.

- Videos gucken, und zwar konzentriert. D.h. den Content wirklich nachvollziehen, Notizen machen usw. Gleiches gilt für Bücher und Artikel. Einfach nur lesen oder gucken und dann vergessen hilft nicht. Verstehen und verinnerlichen ist wichtiger
    • bashpepe89
      bashpepe89
      Bronze
      an sich is vieles was mahlzahn sagt richtig, aber als MTT'ler sind intensive Sessionreviews unmittelbar vor ner Session meist nicht allzu sinnvoll.
      Das ganze ist ja schon einigermaßen anstrengend ist und wenn du sowieso danach noch 6-7 +++ Stunden grindest könnte dir da gegen Ende der Session ziemlich die Luft ausgehen.

Außerdem sollte man lerntheoretisch wohl vor ner langen Session auch eher bekannte Konzepte wiederholen und besser einprägen, aber nicht unbedingt komplett neues machen.
    • zygna
      zygna
      Bronze
      wenn du genügend geld hast, gegen die Besten spielen.