positive Gewinnerwartung spin&go pokerstars

• newuser2407
      newuser2407
      Bronze
      Hallo zusammen,
      Ich habe mal das neue Format ausprobiert.
      Auf Grund der Struktur (3max hyper turbo s&g) sieht man sich oft preflop allin gesetzt.
      Wie spielt man da kleine und mittlere pocket paar?
      Die gegnerische ranche ist hier sehr groß (andere pockets, overcards, suited corners...)
      Ist ein call auf lange sicht profitabel oder nicht?

Vielen Dank für eure Meinung!
  • 6 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      suited corners sind immer gefährlich da sie street fläsh usw machen können
      außerdem ist die ranche sxchwer zum einschätzen, das kommt immer auf die situation drauf an
    • McPferd02
      McPferd02
      Bronze
      dir ist aber schon klar, dass doppel 10 royal fläsh machen kann und das besser ist als street fläsh. deshalb immer alles rein mit doppelhaenden.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi newuser,

es ist immer schwer grundsätzliche Dinge zu verallgemeinern. Wie so oft heißt es auch hier: Kommt darauf an.

Es wird häufig korrekt sein die kleinen und stärkeren Pairs zu shoven auf ein OR etc. aber wie und ob der jeweilige Spot dafür gut ist muss man immer schauen.

Markiere doch einfach mal fragliche Hände und poste diese Hände dann in unser Hand Bewertungs Forum. Dann können wir dir am ehesten sagen ob das ein guter oder eher schlechter move war.

Gruß FaLLi
    • tMHs
      tMHs
      Bronze
      Vllt hilft dir dieses Bild zur Veranschaulichung der ranche und der suited corners:

• newuser2407
      newuser2407
      Bronze
      ...vielen Dank...sehr hilfreich. ..dachte ich bekomme hier wirklich mal hilfe...hauptsache die Rechtschreibung wird korrigiert ....
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Hallo newuser,

in der regel gehören pockets zu den starken Händen, ganz besonders, wenn du gegen weite ranges spielst. Wenn du also nur noch wenige big blinds über hast, dann kannste du mit diesen all-in gehen. Wenn jemand anders all-in gegangen ist, solltest du die kleinen pockets noch folden und nur ab den mittleren callen.

ps: ich hab die beiden Kommentare, die hier nicht hingehören, mal gemeldet. Ich denke, die werden dann bald rausgenommen.