Neuer Pokerraum

• crazymarek
      crazymarek
      Silber
      Moin, moin

1. Welche Pokervariante spielst du?
      Hauptsächlich MTT, vor kurzem hab´ich mich an NL5 bei fastforward versucht, früher auch Sn G´s, möchte mich tendenziell dahin bewegen zumindest bei den unteren Cash-Game Limits gut mitzuhalten

2. Welche Limits spielst du?
      10 $ rebuys und drunter bei MTT, im CG wiegesagt NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
      Meist FR, ab und zu SH, Heads-up nur am Ende der Turniere :D

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
      Vom späten Nachmittag bis nachts meist, zur Zeit mindestens 5 h durchschnittlich täglich; wenn ich nicht für Poker lerne deutlich mehr. Sonntag ist natürlich Hauptkampftag, wo ich auch schon mal max. 6 Tables gleichzeitig offen hab, aber mein Niveau sinkt dann meist merklich, so dass ich dies nur mache, wenn die Turniere richtig juicy sind. Rake produziere ich ziemlich wenig, also gerade soviel, dass ich den Gold-Status bekommen konnte. Das bedeutet also, dass ich ca. 500-290 (29 Tage)= 290. 210 Stragtegiepunkt bekomme ich hier bei PS für den rake, den ich bei Party erspiele. Ich weiß leider im Augenblick nicht genau, wie sich das umrechnet.

5. Sonstiges?
      Bin z.Zt. bei Party und liebäugel mit Stars. Da ich mir viele vorherige posts durchgelesen hab, scheint das ja auch ein guter Raum (für mich) zu sein, oder?
      Ich hab nur noch 3 zusätzlich Fragen bzw. Bedenken: a) ich hatte vermehrt was von lags und Störungen in letzter Zeit bei Stars gelesen. Ich hatte gedacht die Software ist bei Stars so gut. Wie ist da die Prognose, muss man sich da Sorgen machen. Oder mehr Sorgen machen als bei Party?
      B) Ich würde gerne den Ersteinzahler-Bonus nutzen, möchte sehr gern mit Pay-Safe Karte einzahlen (weil ich davon schon 2 geholt hab) und hatte gelesen, man solle dann aber diesbezüglich mit dem Service vorher email-Kontakt aufnehmen, damit die 2 Zahlungen als eine verbucht werden. Anregungen?
      C) Wie ist das Niveau so in den MTT´s bis 10 $ im Vgl. zu Party?
      Und vielleicht noch als letztes: wie viele Turniere werden so wochentags angeboten bei Poker Stars und wie lukrativ sind die? Ist schon klar, das hängt vom eigenen Skill in erster Linie ab, aber bei Party gibt´s halt z.B. so ein 5000 $ guaranteed für 1$ rebuy, die sind ja schon dann profitabel, wenn du nur die Regeln kennst.
      Wär halt nur´n schönes Sahnehäubchen, wenn Stars in der Kategorie "Traumturniere" auch so ein, zwei Eintragungen hätte.

Herzliche Grüße, Marek
  • 3 Antworten