Buyins für Spin & Go

• 8 Antworten
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      100 sollten schon eher die unterste grenze darstellen
    • BubbleNedRum
      BubbleNedRum
      Bronze
      Fast :s_ugly:

Original von BubbleNedRum
      "I did some calcs with this. The std deviation is ~4.5 buyins per game, so its variance is around 4.5^2=20 times higher than in HU, or 10 times higher than in a normal winner-take-all 3max format. This means the swings will be ~4.5x bigger and last 20x longer, and you'll need a 20x bigger roll for the same ROI.

Suppose you're a SN with 100k vpps and you're beating these games for 36.3% winrate, which is ~10% ROI pre-rake, or ~2.8% post-rake. If you're getting vpps from these games, you're getting 30% rb from SN, which is extra 2.1% ROI (total 4.9%). If you're using half-Kelly bankroll (assuming 2% ROI in hypers, that's 100 BI in normal games), that would mean you need 820 BI for these games. If you're not getting VPPs your ROI is only 2.8%, and you'll need 1430 BI, and you'll need to put in ~50k games to have the confidence in results you would have with the same ROI in hu hypers in 2.5k games."

Quelle
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Auch wenn ich zugeben muss die Rechnung nicht ganz nachvollziehen zu können, sollte klar werden, dass bei der Variante die Varianz sehr gross ist. 100 BI halt ich da auch für viel zu wenig. Eine genaue Zahl vermag ich da nicht zu nennen und solange man die angegebene Rechnung nicht wiederlegen kann, sollte man sich wohl daran halten. Die Varianz ist auch so gross, dass ich schon von grindern die Überlegung gehört habe, dass man sich die winnings/losses teilt. Das ist natürlich nicht ganz so einfach, da man Grinder brauch, die vertrauenswürdig, ungefähr auf dem gleichen skilllevel sind und ca das gleiche Volumen grinden.
      Gruss DasWodka
    • CimboLimbo
      CimboLimbo
      Bronze
      Was ich nicht verstehe, du empfiehlst mir 200 BIs bei 6 max Turbos und willst bei Spin&Go nur 100 BIs... Irgendwas stimmt an deiner Logik nicht :) (ohne dich angreifen zu wollen)
    • yougonnabust
      yougonnabust
      Bronze
      Original von cemil87RNMD
      Was ich nicht verstehe, du empfiehlst mir 200 BIs bei 6 max Turbos und willst bei Spin&Go nur 100 BIs... Irgendwas stimmt an deiner Logik nicht :) (ohne dich angreifen zu wollen)
      Naja, finde halt den Fehler... :D

Bananenplantage und Bananendealer
    • Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Jaja, dass mit den Bananen ist so ne Sache^^. Würd für die widerwertigen Spins eher 300-500BI nehmen.
    • CimboLimbo
      CimboLimbo
      Bronze
      LOL sehr irreführend die zwei...
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Original von bananendealer
      Wie viele BIs würdet ihr empfehlen? Ich habe so an 100 gedacht. Oder gehen ggf. auch weniger?
      Mindestens 200 ;)