loveparade

• kozip
      kozip
      Bronze
      obwohl ich eigentlich elektronische musik nicht mag, werde ich mir heute mal die loveparade ansehen, weil ich zufällin in essen wohne und ca 15 minuten fußweg zum veranstaltungsort habe.

wer von euch wird noch da sein?

ich werde den rundgang über das gelände um 14:40 vor burgerking am citycenter beginnen.
  • 15 Antworten
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich fahr auch jetzt los, incl aftershowparty, :tongue: . wird bestimmt amüsant. schöner Anlaß sich den ganzen Tag zu betrinken :diamond:
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Ich hätte mir den scheiss bestimmt auch angeschaut, da aber meine Ex in Essen wohnt und ich die bei meinem Glück da treffen würde lass ich es
    • CR7
      CR7
      Bronze
      Original von Schalle
      Ich hätte mir den scheiss bestimmt auch angeschaut, da aber meine Ex in Essen wohnt und ich die bei meinem Glück da treffen würde lass ich es
      ja ne ist klar, bei 1 mio. leuten auch sehr wahrscheinlich.

ist zwar auch nicht meine musik, aber war auch gestern lange da, war ganz okay
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Wohn zwar auch im Pott, aber war mir dann doch zu asi, mich da mit Bus und Bahn hinzuquälen, vor allem weil Techno auch noch stinkt. Titten gibts auch im Internet genug :(
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      lol @ Vorurteile

Das war doch einfach absolut geil da!

Irgendwelche Techno-Freaks auf Drogen in schrillen Kostümen oder nackte Weiber hab ich kaum welche gesehn. Das Publikum war doch halbwegs normal!

Und es gab ja genug Trucks da, die alle möglichen Sorten elektronischer Tanzmusik gespielt haben. Für jeden was dabei, der sowas halbwegs ertragen kann ;)

Dazu noch genug Alc den ganzen Tag und man hat quasi Karneval mit mehr Leuten und besserer Musik!

Also ich könnt alle zwei Wochen hingehn =)
      Gerade da ich leider nichtmal alles gesehn hab, weils einfach so voll war.
      War auf jeden Fall richtig beeidruckend, das kleine Essen so vollgestopft und in Partylaune zu sehn!
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich fands sehr gut, party hinterher im delta war auch der knaller, dortmund 2008- ich bin dabei.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von arschholio
      party hinterher im delta war auch der knaller
      Wär ich auch gern hingegangen =)
      War aber schon irgendwie übertrieben teuer der Eintritt, sowas muss nicht unbedingt sein :evil:
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Pics or it didnt happen
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von arschholio
      schöner Anlaß sich den ganzen Tag mit Pillen voll zu stopfen :diamond:
      fyp

ja, ich mag meine Vorurteile
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich fands ziemlich enttäuschend, grad weil der großteil der leute da wirklich nur leute waren, die es sich einfach nur mal anschauen wollten oder so...

eindeutig zu viele emos, zu wenig passende outfits und vor allen dingen hat das oben ohne gefehlt 8[

also ich hatte mir mehr erwartet, was nicht heißt, dass es kacke war ;)
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Original von Roque1985
      Original von arschholio
      party hinterher im delta war auch der knaller
      Wär ich auch gern hingegangen =)
      War aber schon irgendwie übertrieben teuer der Eintritt, sowas muss nicht unbedingt sein :evil:
      ja, total übertrieben, auch die getränke dadrin. aber moquai und fuldner ware es absolut wert und die location ist super.

Original von HoRRoR
      ich fands ziemlich enttäuschend, grad weil der großteil der leute da wirklich nur leute waren, die es sich einfach nur mal anschauen wollten oder so...

eindeutig zu viele emos, zu wenig passende outfits und vor allen dingen hat das oben ohne gefehlt 8[

also ich hatte mir mehr erwartet, was nicht heißt, dass es kacke war ;)
      ich hab das schon erwarten, dass viele sauf- und gafftouristen da rumlaufen.. und ein paar titten gab es schon zu sehen :heart:
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also ich als non-techno-höhrer aus duisburg hab mir das ganze gestern auch mal angetan!
      muss sagen die stimmung war geil! ob man die musik nun mag oder nicht!
      (auch wenn ich nachher in ner fußball-kneipe versackt bin! 0:1 gegen stuttgart! damn!)
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      ich wollt auch ins delta, sind aber erst da 1 uhr angekommen....

da kamen uns schon bekannte entgegen, dass es viiiiiiiiiiiieeeel zu voll ist, die leute sich drinnen prügel etc. :)

naja sind dann abgehauen

man musste aber echt aufpassen wo man hintritt, überall glasscherben -.-
    • synterius
      synterius
      Bronze
      wenn ihrn anständiges technoevent unter freiem himmel wollt solltet ihr mal die pollerwiesen in köln besuchen.
      nich son ruhpott asivolk und generell einfach wesentlich besser.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Ich als Essener war natürlich auch da.
      War schon gigantisch soooo viele Leute auf einem Haufen zu haben.
      Die Bühne war mal richtig fett!.....aber: viiiel zu leise.
      Wir waren schon um 14:00 da und haben uns gedacht, die machen das ab der Abschlusskundgebung um 17:00 dann lauter.
      Falsch gedacht. So eine fette Bühne und Anlage und nix kam raus.

Die Musik an den Wagen war viel lauter und auch relativ gut imo.
      Hab viel Rave und Trance-Kacke erwartet....war aber häufig cooler Techno und House.

Afterhour am nächsten Morgen im Grugapark im Wassergarten war auch cool...

Nur heute arbeiten schockt mal gar nicht.
      Aber...wer feiern kann, kann auch arbeiten.
      Heute abend gehts auf jeden Fall früh ins Bett.