[ERLEDIGT] sharkystrator - Aero Glass WIN7 / bootcamp

• Luxas85
      Luxas85
      Bronze
      Guten Tag zusammen,

habe mir sharkistrator zu gelegt allerdings wenn ich lobby Suche starten möchte erscheint immer eine Meldung das ich mein Windows Theme auf Aero Glass umstellen muss. Habe dies dann gemacht allerdings wurden die Fenster nicht durchsichtig. Die Windows Bugsuche/Hilfe kam zu der Schlussfolgerung das mein Graka Treiber WDDM unterstützen muss für diese durchsichtigen Windows.

Ich betreibe mein Pokersetup momentan auf einem 17" Macbook PRO (2011 serie) mit dem aktuellen Bootcamp treibern und Windows 7. Bis auf dieses Problem hatte ich eigentlich mit dem System noch nie Probleme.

Das müsste meine Graka sein:
      Intel HD Graphics 30005 and AMD Radeon HD 6750M with automatic graphics switching

und hier noch der Link zu meinem Macbook

Hatte evtl. Jemand schonmal ähnliche Probleme oder weiß evtl. ob man dies irgendwie umgehen kann?

Kann doch nicht sein das die ganze Sache jetzt an durchsichtigen Windows scheitert ?(

Vielen Dank fürs lesen!
  • 1 Antwort
    • Luxas85
      Luxas85
      Bronze
      Hat sich erledgit :facepalm: eben mal geschaut ob win7 wirklich aktuell ist. Dann ist ein update aufgetaucht und natürlich inst WDDM installiert worden :D

funzt jetzt also wer mal das Problem hat schauen das Windows aufm aktuellen Stand ist!