Biete Mentoring/Coaching in lowstakes mtts/NL

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich spiele zwar aktiv ken Poker mehr, kann aber trotzdem motivierten Schülern einiges beibringen.

Für die die mich noch nicht kennen, ich war 3-4 Jahre lang als Coach hier bei ps.de unterwegs und es hat mir immer Spass gemacht. Deswegen will ich das gerne weiterführen.
      Bitte keine sporadischen Spieler, die schon seit 4 Jahren auf dem gleichen Limit rumkrebsen.
      Aus Erfahrung weiss ich leider, dass diese Leute Schwierigkeiten haben sich weiterzuentwickeln (ist nicht persönlich gemeint)

Ihr solltet am besten eine der folgenden Varianten spielen:

Mtts (bis ca 22 FO)
      NL SH (bis NL50)

Morgens und Mittags bin ich im skype verfügbar, Abends können wir sessions starten. Wochenende nach Absprache.

Was wir machen können:

- Hände besprechen
      - Basis und fortgeschrittene Strategien besprechen (keine Experten Strategie, dafür bin ich zu lange aus dem Spiel raus)
      - Struktur ins Spiel und in den Ablauf bringen
      - Psychologische Konzepte besprechen
      - etc

Einfach kurze Vorstellung hinterlassen und schaue dann mal, wen ich nehme

Lg
  • 1 Antwort
    • Heroic76
      Heroic76
      Silber
      nicht persönlich gemeint, aber du willst leute coachen obwohl du selbst nichtmal mehr spielst?

keine ahnung wie lange du raus bist, aber das spiel hat sich doch ein wenig verändert in den letzten jahren ;)

davon ab gibt es in der tat wirklich leute die über die jahre die gleichen limits spielen - und das sogar über jahre sehr erfolgreich. hätten diese sich nicht weiterentwickelt, würden sie kaum das gleiche limit noch schlagen. soviel zu deinem vorurteil ;)

lg