Accounts bei verschiedenen I-Poker Skins

• 12 Antworten
    • hyperfokus
      hyperfokus
      Bronze
      nein. du brauchst sogar bei jedem skin einen acc, wenn du überall spielen willst...
      kannst jedoch nur einen skin gleichzeitig offen haben...
    • monchichi777
      monchichi777
      Bronze
      mit sandboxie auch mehrere
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Original von monchichi777
      mit sandboxie auch mehrere
      Was aber mit ziemlicher Sicherheit gegen die AGB verstößt.
    • monchichi777
      monchichi777
      Bronze
      nein, wieso? ich meinte nicht mehrere accounts bei einem anbieter, sondern zwei unterschiedliche ipoker skins gleichzeitig spielen. Nicht im gleichen Turnier. Daran ist nichts illegal
    • bigpimponline
      bigpimponline
      Bronze
      nein, wieso? ich meinte nicht mehrere accounts bei einem anbieter, sondern zwei unterschiedliche ipoker skins gleichzeitig spielen. Nicht im gleichen Turnier. Daran ist nichts illegal
      klar ist es verbot. Frag einfach mal den Support. Wenn erwischt wirst freezen sie dir die Bankroll.
    • stretchi187
      stretchi187
      Bronze
      Original von bigpimponline
      klar ist es verbot. Frag einfach mal den Support. Wenn erwischt wirst freezen sie dir die Bankroll.
      Ich würde hier auch mal unterstellen das es nicht ganz legal ist aber wohl auch eher selten Auffällig ist und somit ein sicheres Gefühl geben kan, Tipp ist Gut mit Support abzuklären.
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Wenn ich das richtig verstanden habe, reden wir hier davon, als selbe Person mehrere iPoker Skins offen zu haben. Dass das nicht erwünscht ist, sieht man bereits daran, dass sich mehrere Skins auf einem PC nicht einfach öffnen lassen.

Sandboxie und co sind also die Umgehung einer Sicherheitsbarriere oder könnten als solche ausgelegt werden.

Davon ganz abgesehen ist es sehr wohl auffällig, da zwar verschiedene Player Names verwendet werden, die dahinter registrierte Person aber dieselbe ist. Dass falsche Angaben oder gar das Spielen mit fremden Accounts (auch von Oma, Mama oder Stiefschwester) nicht legal sind, muss ich wohl nicht näher erläutern.

Ich frage mich, wieso sich diese Frage überhaupt stellt. Bis auf den Fall, dass zwei Leute beispielsweise in einer WG dieselbe IP haben, aber tatsächlich unterschiedliche Spieler sind, erscheint mir das recht unnötig. Zweimal an einem Turnier registrieren, mehr Fast Poker Tische spielen, normale Tische spielen... läuft alles Richtung Collusion mit zweifachen Accounts.

Bevor hier demnächst eine Welle eingefrorener Spielerkonten kommt am besten zweimal überlegen und ggf den Support kontaktieren.
    • monchichi777
      monchichi777
      Bronze
      Original von shaddiii

Ich frage mich, wieso sich diese Frage überhaupt stellt. Bis auf den Fall, dass zwei Leute beispielsweise in einer WG dieselbe IP haben, aber tatsächlich unterschiedliche Spieler sind, erscheint mir das recht unnötig. Zweimal an einem Turnier registrieren, mehr Fast Poker Tische spielen, normale Tische spielen... läuft alles Richtung Collusion mit zweifachen Accounts.

das kann ich dir sagen. Gerade monatliche Loyality Turniere oder VIP Turniere finden meist Sonntags Abends statt und oftmals zur gleichen Uhrzeit auf den verschiedenen skins. Nur deshalb benutze ich sandboxie. Man könnte auch einfach 2 Pcs benutzen, ich hab aber nur einen.
      Warum sollte das verboten sein? Ich spiele weder die gleichen Turniere mit den accounts noch sitz ich am gleichen Cashgametisch oder schiebe mir Geld hin und her.
    • NickikiRNMD
      NickikiRNMD
      Einsteiger
      Original von shaddiii

das kann ich dir sagen. Gerade monatliche Loyality Turniere oder VIP Turniere finden meist Sonntags Abends statt und oftmals zur gleichen Uhrzeit auf den verschiedenen skins. Nur deshalb benutze ich sandboxie. Man könnte auch einfach 2 Pcs benutzen, ich hab aber nur einen.
      Warum sollte das verboten sein? Ich spiele weder die gleichen Turniere mit den accounts noch sitz ich am gleichen Cashgametisch oder schiebe mir Geld hin und her.
      ?(
      ist das selbe Turnier was du mit mehreren Acounts zockst.. schon irgendwie multiacounting ;)
    • monchichi777
      monchichi777
      Bronze
      jeder skin hat eigene vip turniere du clown
    • lnternet
      lnternet
      Bronze
      Frage am besten beim support an. Du kannst schnell mal deine bankroll verlieren wenn da einer im security department das falsch einschätzt. Wenn du das mit paar $ Turnier EV vergleichst kann das ganz schnell ganz bad werden, auch wenn du meinst du seist besonders smart weil du ne mehrere PCs (VM / sandbox kommt aufs gleiche) benutzt.
    • RoXmoon
      RoXmoon
      Bronze
      jeder skin hat eigene vip turniere du clown
      Bist du ganz sicher, dass sich die Playerpools absolut nicht überschneiden können?