[SNG] FR SNG Lerngruppe

• Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen!

Life4PhYsics (23) und ich (24) haben eine SNG Gruppe gegründet und suchen einen dritten Grinder um gemeinsam Sessionreviews, Handanalysen und vieles mehr zu machen.
      Du solltest dich vornehmlich angesprochen wenn du noch in den Micro Limits zu Hause bist und dort auf keinen Fall bleiben willst (Low-Stakes sind natürlich auch ok :-P).
      Wenn du motiviert bist und ernsthaft Fortschritt suchst dann bist du bei uns genau richtig. Einfach hier im Thread melden und vielleicht noch ein paar Worte zu dir und deiner Pokervergangenheit/-gegenwart schreiben und ich schick eine Freundschaftsanfrage (Mein Gott, kommt mir fast vor als wäre ich bei Facebook^^).

Beste Grüße

Bananenplantage
  • 2 Antworten
    • geotown
      geotown
      Gold
      hi,

ich hätte großes interesse an einer lerngruppe für 9max turbo sng's. meine erfahrungen gehen jedoch nicht über das 1,50$ limit hinaus. bin aber motiviert mich in einer lerngruppe zu beteiligen. am besten fände ich es wenn man auch die basics noch mal durchgeht um sich so ein gutes fundament anzueignen. wenn das bei euch passt meldet euch einfach mal.habe dir eine anfrage geschickt

grüße
    • Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Damit kann der Thread auch schon geclosed werden.
      Vielen Dank!