Wieso dauert das bereitstellen der Videos so lange?

• Sailor80
      Sailor80
      Bronze
      Hy Leute

Kann mir jemand sagen warum die Videos der Coachings teilweise über eine Woche brauchen um online gestellt zu werden??

Oftmals ist es ein fortlaufender und aufeinander aufbauender Kurs. Durch die langen Wartezeiten ist es unheimlich schwierig das aktuelle nachzuarbeiten etc

Gruß Sailor
  • 5 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey, ich hab den Thread mal in das passendere Forum verschoben. ;)
    • Sailor80
      Sailor80
      Bronze
      Super. Danke dir
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Hi,

damit wir die Videos schnell hochladen können müssen wir die Videos erstmal auf dem Server haben. In den Fällen in denen es eine Woche braucht, liegt das meistens daran, dass die Coaches das Video nicht hochgeladen haben und wir es somit nicht veröffentlichen können.
      Ansonsten werden die Podcasts meistens am Wochenende bzw an einem Tag unter der Woche veröffentlicht. Dies hat den Grund, dass ansonsten die Videos (nicht Podcasts) zu wenig Aufmerksamkeit erhalten würden.
      Wir verzögern hier also nicht künstlich, sondern versuchen die Podcasts so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

Viele Grüße

ctstc
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Also meine Podcast sind immer vorm nächsten Coaching online und meist sogar schon 2-3 Tage nach dem ich mein Coaching gehalten habe, so das die User Zeit haben das noch mal anzuschauen, ich lad den Podcast aber auch direkt nachm Coaching, oder spätestens einen Tag später hoch^^
    • Sailor80
      Sailor80
      Bronze
      Okay. Vielen Dank für die Antwort. Das ihr nichts künstlich rauszögert hab ich mir schon gedacht. Dann wird es einfach daran liegen das Arbeit oder Privates einfach mal dazwischen gekommen ist. Ist ja kein Ding :)

@ Paxis das gibt ein Sternchen ins Aufgabenheft ;)