Soooo,
Hier ist er mal wieder mit nem Update.
Arbeit und Familie haben sehr viel Zeit verschlungen um mal vor dem Rechner zu sitzen. Die paar Minuten die über blieben habe ich mich mit dem Spiel/spielen beschäftigt.
Somit kam der Blog leider zu kurz.
Nach einer relativ kurzen Zeit konnte ich den Versuch auf NL10 wagen (mit 15BI). Der Weg dorthin steht im Spoiler.
Das Ergebnis sehen wir hier:
Sehr bescheiden gelaufen ist dieser Versuch. Nach 2 Suckout Händen und einer Hand bei der die 15 Ouds nicht ankommen in den Tiltmodus abgerutscht. Anschließend den Abstieg im Spiel verschlafen und somit 2,5 Stacks zu spät abgestiegen.
Nach dem Abstieg ging es weiter mit der Talfahrt.
Dazu kommen noch ein paar Hände NL2 um bei einer Roll von knapp 30$ angelangt zu sein.
Nach einer Woche Pause um wieder normal zu werden, stand ich vor der Frage was macht man jetzt.
Ergebnis dieser Überlegung ist:
NL2 6max Regspeed
Am Anfang meines Blogs und in anderen Blogs wurde Empfohlen lieber Regspeed zu spielen als Zoom.
Also gesagt getan und ab an die Tische (max. 4 Tische).
Des weiteren werde ich den Grundkurs 3.0 von Paxis und den Nachfolgekurs von FaLLout86 besuchen/durcharbeiten.
Bei letzterem wird es schwer am Ball zu bleiben da ich nicht mehr lange den Silberstatus habe.
Dies führt mich zu der Frage bei Stars bleiben (noch 20VPP für den Stellar) oder erst mal woanders hin.
Bis dann
SUPo003