[NL] $$$kurze 2k$ challenge$$$

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Gold
      Leider lief das jahr nicht so toll an den pokertischen und eigentlich gab es auch keine wirkliche pause über 4 5 6 7 8 wochen da das jahr aber noch läuft und ich so gut wie noch nie bin

1.2250$ wurden an 3 tagen verballert im rausch
      2.nl50 downsing mit leaks kostet 40 stacks und macht aus 280k hands ein minus ohne rakeback von 1k$ also plus minus 0
      3.40k hands nl100 mit leaks und einem -von 100$
      4.ab der zweiten jahreshälfte ging nichts mehr 1 monat nl10 0€ gewinn und 70$ rackback
      5.august nl25 und nl10 war auch ein desaster es war alles so beschißen nach den großen losings und verlor hier und da wahrscheinlich auch nochmal 600$.

mitte september dann der durchbruch und es lief alles wie immer und nur noch besser jedenfalls konnten die verlorenen 600$ beispiel:nr.5 wieder reingehollte werden.

was ist das ziel:
      2k$ in 40 tagen mit rakeback der plan wurde gestern abend gemacht und legte ein gutes volumen hin aber es stellte sich heraus das vorgenommene von 20 tagen 2k$ nicht zu erfüllen sind so müßteen 10k hands am tag gespielt werden,jedenfalls werden 2k$ nun in den kommenden wochen erspielt ein update des tagesgrapher wird es 1x am tag geben viel mehr auch nicht und möchte zum neuen jahr mit 5k$ da stehen um irgendwann das alles so nicht mehr mitmachen zu müssen und mit 1 2 3 stunden plus minus spielzeit mit einer 10k$ 20k$ auf nl50-nl200 spielen zu können um wieder mehr den spaß zu finden und nicht das zwanghafte pokerspielen was auf dauer nicht durchzuhalten ist.

gl

derzeitige roll 2,1k$
  • 20 Antworten
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Gold
      da läuft es die tage blendent startet eine scheiß challenge und verliert auf 2,5k hands 6 stacks

freunde des pokerns jetzt weiß ich warum meine blogs immer gut angekommen sind.
    • kchucky
      kchucky
      Bronze
      Kenne Dein Problem geht mir ähnlich ... Donke seit einem Jahr BE obwohl ich auch NL50 gespielt habe. Werde Deinen Blog auf jeden Fall verfolgen ... GL Dir
    • Kingsurprise
      Kingsurprise
      Coach
      Coach
      [x] in und GL! GO GO GO
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      Viel Erfolg. Werde den blog aufmerksam verfolgen
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      in ner woche ist doch hier eh wieder zu, genau wie in seinen anderen bloggs...
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Lass dich nicht entmutigen! Scheiß auf die Varianz! GOOGO!!! :D
    • JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      sh und fr nl25-nl100 zoom einfach alles

blitz raise for value

bischen blogen bischen cashen

losing player greift an

vllt schaffst du ja dieses mal sogar 3 seiten :rolleyes:
      edit: hab mal einen der blogs angeklickt, der hat zwei beiträge...
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Gold
      hey
      also es lief nicht die letzten 2 3 tage schon aber es hengt nun seit 14 tagen immer zwischen nl25 und nl50 es wurde auf nl50 verloren fullring zoom und auf nl25 wieder zu 3/4 reingehollt und wieder ab auf nl50 und wieder ging nichts.

heute ging dann auch nichts auf nl25 -150$ und nun auch am abend -200$ auf nl50,habe auch durch das 4 tabling das bei mir nur bis nl25 zoom klappt halt dadurch auf nl50 auch viel verspielt,im hem die big losing hands durchgegangen die unnötig verloren wurden durch zuviele tische und bin so auf 20k hands nl50 250$ down da stellt sich halt die frage ob das noch sinn macht da die zukunft für mich dort eh nicht liegt aber diesen pool dort unbedingt schlagen möchte und doch schon zuviel zeit dafür investiert wurde.
      nach den losings heute werde ich nochmal etwas auf nl10 und nl25 runtergehen.

ja der typ unten hat recht spiele nun eigentlich seit ende 2010 und seit mitte letzten jahres dann 1,6 millionen hands das macht einen doch nervlich fertig wenn der erfolg nicht so da ist aber man es doch immer wieder versucht,eigentlich müßten 6k-7k$ auf dem account sein aber sie sind es nicht durch zu viele fehler.durch das zwanghafte spielen.
      die sache einen blog zu führen alles schon durch ist fehlt mir einfach die motivation diesen zu führen und dann wieder der punkt kommt das man wieder nochmal ein limit runter muß und wieder 500$ liegen gelassen hat.

ich wünsche euch gl an den tischen und werde mich weiter auf meine skype bekannschaften konzentrieren
      der start der 2k challenge war mal garnichts und hatte auch nur vor nl25 dafür zu spielen

in den nächsten wochen geht dann auch wieder ein nl50 nl100 staking in kleineren netzwerken los dazu noch stars bin beim staker auch noch 1200$ down dementsrechend stehen bis mindestens anfang märz ein paar harte monate an wenn das alles nicht klappt bleibt es halt beim ab und an mal eine runde nl25 oder es geht in die mtt richtung.

mir fehlt einfach die zeit und die lust sich mit der masse an blogs hier zu beschäftigen und muß wenn poker zu ende ist poker auch zu ende sein lassen.

und jetzt ran an die tische :f_thumbsup:
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      glaube bei dir hängt es eher am skill. unfassbar wie man nach dem text einfach nur so ?( ?( ?( davor sitzt, weil man einfach kein wort versteht.

immer nur: läuft schlecht, eigentlich sicker skill aber keine disziplin. auf ab tralala.
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      und jetzt ran an die tische!
    • bionexus
      bionexus
      Bronze
      Poste doch mal ein paar Hände.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Gold
      hey
      challenge ist zu ende da zoom ein suchtspiel ist und meine roll dieses jahr eigentlich bei 8k$ stehen müssen an gewinn und nur noch mit 1,8k$ derzeit da stehe usw usw

jedenfalls crushe ich nl50 mit 10bb im 1-2tabling zoom aber wenn man ein ganzes jahr im glauben und suchtfactor spielt mehr mehr mehr nl25 4 zoom tische alles klar noch mehr rakeback.....
      und dadurch das ganze jahr immer wieder soviel bb verspielt das man grade noch auf nl25 1bb hat und sich wieder sagt ach alles klar mehr rakeback rest läuft schon dazu dann auf nl50 versagt im glauben hier auch 4 tische dauerhaft spielen zu müssen und one click entscheidungen inerhalb von 2 sek trifft da man der meinung ist diese situation am tisch hat man eh schon 1000 mal gesehen dann spielt man halt das falsche spiel.

ein kleiner test der am anfang des monats begonnen hat 1-2 tabling nl50,es wurde nich viel gespielt die woche aber es waren dann doch 4300 hands mit 14,5bb und 309$ an winnings der ev war ein buy in unter den winnings da aq gegen jj reinging und w$sd ging von 46% auf 54% cheers

werde mich nochmal mit dem staker unterhalten und möchte nun nl100 spielen bzw mich einfach komplet von den spielern und den ganzen micro zeug trennen um endlich als standart die tischanzahl zu spielen die das max an value rausbringt,und nicht mal eine runde nl25 mal nl10 mal nl50 ach wenn es auf nl10 geht kannste ja 30 tische spielen dann auf nl25 20 tische und weil es grade so gut lief 20 tische auf nl50 sich alles kaputt zu machen wegen 15$ mehr rakeback auf 3 stunden oder was.

ende des jahres sollten 10k auf dme account sein
      nl100 grinden und 1k für 10$ mtt irgendwann dann nl200 starten aber nichts ist

und nein poste keine hands verkaufe meinen skill nur gegen $$
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      ich crushe NL100 mit 20bb/100 hab gestern ne 5k hände session gemacht, easy game.

mal im ernst. glaubst du wirklich was du da sagst?

klingt immer so, ich könnte wenn ich wöllte, aber irgendwie mach ich es doch nicht.
      eigentlich 8k$ BR aber real nur 1.8k
      scheinst dich echt massiv zu überschätzen, zumindest wirkt es so. kann aber auch an deinem schreibstil liegen.
      und zu skill zähle ich auch mindset. aber irgendwas haut da nicht hin.

und dein letzter satz ist entweder spaß oder hart an der welt vorbei, und bestätigt mein bild über dich.
      ein unsympath der viel labert und erzählt, aber am ende kommen nichtmal 10%.
      wünsche dir trotzdem gl.

vielleicht lässt du dich mal herab und postest doch paar hände, glaube nicht das man da so viel value liegen lässt.
      gibt hier ja auch NL1k+ regs, die sich das trauen.

• alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      wo wir beim thema sind vll mal nen tick höher spielen usw etc... da versteht man die gegner besser was sie machen weil müssen ja schon ganz gut sein um da hingekommen zu sein auf diese limits. kennst sicher auch das man imma gegen so eine scheisse verliert wenn sie hintenraus nach raisereraise ihren gutshot noch treffen nur weil sie schlecht sind und dafür belohnt werden.
      ich spiele diese zufallsmicrolimits nichtmehr. seitdem läuft auch ganz gut etc.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Gold
      hallo
      es wurde nur durch zufall gesehen das der blog irgendwie am laufen war hätte ich 1 tag später reingekuckt in dem blog bereich wer der blog eh auf seite zwei verschwunden.

@manic
      poker ist nunmal ein einzelsport und skills gibt es nur gegen $$$ mir hat auch nie einer geholfen (sondern nur gescammt) erst das rake grinden und die alten videos von insyder haben mein spiel vorangebracht und verstehte langsam die pokerbegriffe

@alderfalder
      nein habe nicht vor nl500 zoom zu spielen

habe auch keine lust mich mit euch>>> hier rumzuärgern<<<und auch keine lust losings nach winings zu posten nach dem motto:erst der beste spieler dann der schlechteste spieler wenn man geld am tisch sinnlos verschenckt brauche ich nicht noch sinnvolle kommentare dazu.
    • chrisssss805
      chrisssss805
      Bronze
      Original von alderfalder
      wo wir beim thema sind vll mal nen tick höher spielen usw etc... da versteht man die gegner besser was sie machen weil müssen ja schon ganz gut sein um da hingekommen zu sein auf diese limits. kennst sicher auch das man imma gegen so eine scheisse verliert wenn sie hintenraus nach raisereraise ihren gutshot noch treffen nur weil sie schlecht sind und dafür belohnt werden.
      500er zoompool nichmehr gut genug? braucht dringend nachschub?^^
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      Post Hands!!

• NzumI
      NzumI
      Bronze
      Original von alderfalder
      :heart: :heart: :heart:
    • toad1
      toad1
      Bronze
      Original von 10playmaker10

und nein poste keine hands verkaufe meinen skill nur gegen $$
      :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Sowas von in hier :f_love:
    • 1
    • 2