Video Vorschlag

• Sailor80
      Sailor80
      Bronze
      Hy Leute

Ich weiß nicht genau ob es sowas schon gibt oder ob überhaupt Interesse besteht.

Aber man hört ja oftmals das Pokerspieler davon träumen Profi zu werden. Einerseits sicher ne tolle Sache. Ich kann mir aber vorstellen das es auch relativ viele Aspekte gibt die man oftmals im ersten Moment nicht bedenkt. Soziale Absicherung. Erfolgsdruck um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können um die Familie durch zu bekommen, Steuerrecht und sicher noch viele Dinge mehr.
      Da wäre es glaube ich mal sehr interessant wenn jemand ein Video macht und wo er aufzeigt was zu beachten ist..

Gruß Sailor.
  • 2 Antworten
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Sailor80,

stimmt dazu sollte es Content geben. Ich denke allerdings dass ein Video nicht das optimale Format ist. Ein richtig guter Foren-Thread im Poker Allgemein würde ich jetzt spontant vorschlagen. Der erste Post enthält dann eine übersichtliche Auflisung aller Chancen/Risiken und best practices und verlingt später zu authentischen Profis und wie zufrieden diese mit ihrem Pro-Dasein so sind.

Viele Grüße
      Arne
    • Sailor80
      Sailor80
      Bronze
      Hy Arne,

das ist ne klasse Idee. Beim Thread können sich deutlich mehr Leute beteiligen und Ansichten erklären bzw. Fragen stellen. Würde mich freuen wenn es so einen Thread geben würde. Würdet Ihr den ins Leben rufen?? Ich denke Ihr habt mit Sicherheit sehr viel Erfahrungsträger in euren Reihen.

Gruß Torben