No user for the silver surfer

• HustinettenBear
      HustinettenBear
      Bronze
      Fühlt sich bei ps.de jemand dazu in der Lage, mir meinen User für den Silber TS-Server einzurichten,
      oder ist es sinnvoller, sich die Zeit mit den Dampfplauderern von der Ticketabteilung(lol) zu vertreiben.

Wenn man schon das TS-Setup nicht im Griff hat, sollte man wenigstens die Channels frei zugänglich machen,
      damit alle Silberlinge was von den Coachings haben.
  • 3 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Wieso machst es nicht einfach so, wies im Hanbuch und in der eMail steht? Lesen dauert 3 Minuten...
    • HustinettenBear
      HustinettenBear
      Bronze
      Oida, wer redt denn mit dir und komm mir nicht blöd von schrägvorn, du Schwammerl.
      Natürlich habe ich die FAQ schon gelesen und es auch genau so probiert. Nur gehts halt einfach nicht.
      Habe danach mal ein Ticket geschrieben, was sich im nachhinein als Zeitverschwendung herausgestellt hat :D ,
      aber da ist eben nur heiße Luft zurückgekommen, ala "Problem bekannt...wird heute behoben...doch größeres Problem...bitte warten...blahah".
      Ja ne ist klar. Wenn man schon nicht einzelne TS User anlegen kann/will, weil da ein gröberes Problem vorhanden ist und dieses als Gesamtes lösen will, so sollte man das doch zumindest bekannt geben und eben eine Möglichkeit schaffen, die Coachings doch besuchen zu können. Zuviel verlangt?
      Wäre nett, wenn bahm mal was dazu sagen bzw. das Problem mit der IT klären könnte.
      thx
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      bin dieses WE bis Mo einschliesslich leider kaum online, deshalb kann ich da nicht viel machen - habe es aber jetzt gesehen und werde da am Mi (da bin ich endlich mal vor Ort :) ) meckern :)
      Sowas sollte natuerlich parallel zum Statusupdate im Forum stattfinden!

- georg