Party Crashes

• cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      Moin,
      hab seit ca. einer Woche jeden Tag mehrere Abstürze von PP. Ich meine es kam nach dem letzten Update, da ich sonst nicht viel geändert habe. Party freezt dann einfach und reagiert nicht mehr. Jemand ähnliche Probleme? Nutze TablescanTurbo und ein paar Nutzer dort meinten was von gleicher Problematik - möchte nur wissen, ob Leute ohne TST damit auch Probs haben.
  • 19 Antworten
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      biste winning player? isn trick von party obv
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      das hat mir jetzt nicht direkt weitergeholfen - aber schön, dass es dich gibt :heart:
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Gerade eben crash to desktop bei Party gehabt. Kein Freeze, sondern Absturz mitten in der Action. Hab dort seit ca. 4 Wochen nicht gespielt und hatte das früher nicht. Sessiondauer 1 Stunde. Bei mir lief sonst nur HM2 und Pokerstars. Dummerweise habe ich vergessen, von der Windows Errorbox einen Screenshot zu machen.

Edit: gerade mit dem Support gechattet. Ich habe ihnen die Tische und Nummern der letzten Hände gegeben und sie wollen prüfen, wie es mit einem Refund aussieht.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Stürzt bei mir seit Juli auch täglich manchmal ab. Vorzugweise immer dann, wenn ein Tablepopup gerade wieder verschwinden will.

Party gibt aber keinen Fick.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Der Party Support macht leider das, was er immer macht: er schreibt eine Antwort, die auf das Problem nicht eingeht. 6 Textbausteine zum Thema Konnektivität von Internetverbindungen, was gar nicht zur Debatte steht. Man irgendwie das Gefühl, als würden die gar nicht lesen, was man schreibt. Ich kenne das von früher. Da hat's auch erst immer 3 bis 4 Mails gebraucht, bis sie gemerkt haben, dass sie sich doch erst mal die Fehlerbeschreibung durchlesen sollten, bevor sie eine Antwort schreiben.

Nächster Versuch.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Update:

Heute ein Anruf, immerhin. Man hat mir gezeigt, wie ich über die Party Software die HHs der Spiele bekommen kann, in denen ich disconnecte oder einen ctd habe. Am einen Tisch war ich im BB und crashe, bevor ich etwas machen kann. Am anderen Tisch crashe ich in MP3 nachdem ich gefoldet habe. Party kann auf ihrer Seite nicht von Disconnect und Crash unterscheiden und behandelt solche Fälle grundsätzlich als Disconnect. Für Disconnects gibt es keine Refunds.

Anteilige Blinds auf Grund verpasster Spiele gibt es offenbar nicht zurück. Mal sehen, ob ich wenigstens den einen Blind zurück bekomme, wo ich im BB war.

Von Software Crashes will die Supportmitarbeiterin zum ersten mal gehört haben. Sie bestreitet, dass es andere User gibt, die einen solchen Fehler dem Support berichtet haben. PartyPoker hätte am 12.10. Probleme mit Disconnects gehabt.

Hat jemand schon mal wegen eines Crashs Kontakt mit dem Support aufgenommen? Dann könnte ich sie darauf hinweisen und alle hätten bei ihren Forderungen gegenüber Party eine stärkere Position.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Auf 2+2 schreiben dem Partymitarbeiter dort fast täglich mehrere Leute, dass ihre Software abstürzt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sich bisher noch niemand mit diesem Problem an den Support gewendet hat.
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Natürlich wissen die was los ist.

Aber sollen sie schreiben: "Hey, wir kennen die Probleme, sind aber so scheisse, dass wirs seit nem Monat nicht schaffen den Fehler auszubessern, bzw den Teil des Downgrades zurück zu ziehen!"
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Damit da was passiert müsste Party die Pokersparte einfach erstmal wichtig sein...
    • Numisma
      Numisma
      Bronze
      So schnell wie die Software heute abkackt kann ich gar nicht wieder öffnen :s_evil: :s_evil:
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Wann schmiert die denn bei euch imemr so ab? Bei mir ist das wie gesagt größtenteils dann, wenn so ein Popup hängen bleibt.
    • esterel80
      esterel80
      Bronze
      @cjheigl : mich würde auch mal interessieren wie ich die Hände oder Turnier Ids rausfinden kann bei denen ich disconnects hatte.
      Hatte gestern seit langem mal weider auf pp gespielt und es alle paar minuten war der server nicht erreichbar.
      Ich hoffe auf eine Erstattung. Hatte hauptsächlich Sit n gos gespielt.
    • esterel80
      esterel80
      Bronze
      @cjheigl : mich würde auch mal interessieren wie ich die Hände oder Turnier Ids rausfinden kann bei denen ich disconnects hatte.
      Hatte gestern seit langem mal weider auf pp gespielt und es alle paar minuten war der server nicht erreichbar.
      Ich hoffe auf eine Erstattung. Hatte hauptsächlich Sit n gos gespielt.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Im Party Client in der linken Spalte Achievements anwählen. Dann bekommt man im Hauptfenster mehrere Reiter, einer ist Hand History. Den auswählen. Dort kann man sich dann für Cash Games und Tournaments Hand Histories anzeigen lassen. Man kann dann nach ein paar Kriterien filtern, aber nach Zeitpunkt nicht. Nur nach "die letzten Tage/Wochen/Monate."

Wenn man zeitnah sucht, dann wird man die Hände finden. Bei einem Crash wie bei mir wird die Hand nicht lokal in den HHs gespeichert. Die auf Party gespeichteren HHs sind dann die einzige Möglichkeit, an die HH zu kommen.

• Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Nachdem ich mich beim Support beschwert habe, habe ich nun einen 100$ Bonus erhalten. Zumindest ein Anfang...
    • muessenmightysei
      muessenmightysei
      Silber
      2+2:

I messaged them and they said this "Hello Ben,

We are being targeted by some massive DDoS (distributed denial of service) attacks that are causing serious network-wide connectivity issues and our engineers are doing their best to restore the normal functionality of the services. Unfortunately there is no way of predicting how long this might take.

Thank you in advance for your patience."
    • januslux88
      januslux88
      Bronze
      Selbes Problem auch n Bonus bekommen. Aber mein Cash für die SnGs nicht zurück. Tada!
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Bei mir besteht Party darauf, dass es eine Disconnection war, für die sie nicht verantwortlich sind. Kein Bonus, kein Refund.

X(
    • 1PERE1UBU1
      1PERE1UBU1
      Bronze
      Selbes Problem auch n Bonus bekommen. Aber mein Cash für die SnGs nicht zurück. Tada!

hatte am sonntag zwar nix besonderes laufen , aber laut e-mail von pp hab ich einen 50€ bonus erhalten.
      der weiterführende link aus der mail öffnet sich aber nicht , und auf meine e-mail-anfrage wo ich den bonus denn finden könnte ( da wo er sein müsste seh ich ihn nicht) hab ich bis jetzt keine antwort erhalten.