Bock auf Blog geblockt...

• sekri12
      sekri12
      Bronze
      ..oder: Shit happens: Kaum fing ich dieses Blog an, spackt mein DSL . Also das, wie ich es nenne "D ata S tream L ost" . Störung meines Anbieters, 2 Tage ohne Netz und Telephon. Den Anbieter nenne ich aus Gründen der Fairness* NICHT, dies passiert allen wohl einmal/mehrmals/ VIEL ZU OFT !
      WENN es dann mal auf Besuch vorbeikommt, das Netz, brauchs ich erst einmal beruflich; UND ICH LASSE MIR VOM NETZ NICHT VORSCHREIBEN, WANN ICH ONLINE GEHE!
      Was hat dies nun mit Poker zu tun? Keine Ahnung... ich weiß nur folgendes:
      1) die * Fairnessmedaille, die ich evtl. erhalte, kann ich gewinnbringend versteigern, damit wiederum meine BM füllen;
      2) Die Klickzahl für diesen Blog wird erhöht... das füllt mein Ego... Und vielleicht verzeiht mir
      3) PS, das ich nächsten Monat aus o.g. und anderen Gründen vermutlich im Bronzekostüm daherstöckle^^

Damit es wenigstens ein bisserl interessant bleibt, eine weitere Hand, Stats hatte ich nicht, allerdings von Anfang an die Bereitschaft, all-in zu gehen Vielleicht gibts ja mal Kommentare/ Kritik ;-)
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      MP3:
      $28.21
      CO:
      $25.00
      BU (Hero):
      $34.16
      SB:
      $25.80
      BB:
      $29.52

Preflop: Hero is BU with K, K.
      2 folds, Hero raises to $0.75, SB folds, BB raises to $2.50, Hero raises to $4.25, BB raises to $29.77, Hero calls $25.27.

Flop: ($59.14) J, 3, 5 (2 players)

Turn: ($59.14) Q (2 players)

River: ($59.14) 8 (2 players)

Final Pot: $59.14.
      Results follow:

BB shows high card ace(A K).
      Hero shows a pair of kings(K K).

Hero wins with a pair of kings(K K).

Alaso, dann bis..: ;-)
  • 3 Antworten
    • JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      hast du mit absicht die hand rausgesucht über die am wenigsten zu diskutieren ist?
      und dann noch ohne hinweise zum gegner, was willst du da hören?
      'wow, krasser herocall' :D
    • sekri12
      sekri12
      Bronze
      *schluck* vermutlich... weils so wenig davon gibt bei mir... wie gesagt, wenn ich hier mit den HUDs Frieden geschlossen habe und im Hände konvertieren besser bin, gibts auch anderes ;-)

Ah, Moment: Was MICH immer grübeln lässt: Zahlreiche Spieler gehen bei so einer Hand selbst sofort all-in Pre.. DAS mach ich eher NICHT... Welches ist der bessere Weg? (Jetzt wirds philosophisch ;.) )
    • sekri12
      sekri12
      Bronze
      Ähm ja... dies sollte eigentlich ein Beitrag unter meinem Blog sein... Voll auf der HU(D)T --> Voll auf der HU(D)T

Könnt Ihr das noch rüberziehen? Ihr dürft meine Dänmlichkeit auch gerne kommentieren ;-)