ZOOM - Just an Illusion ?

• 7 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Abbadon,

freut mich dass du dir meine Videos angeschaut hast.
      Also erstmal ist es denke ich wichtig zu realisieren dass die meisten MassGrinder auch nicht die besten Winner sind gerade auf den kleinen Stakes.

Denn ansonsten wären sie eben schon aufgestiegen und würden nicht NL25 über mehrere 100k Hands spielen.
      Dennoch ist es klar dass auf Zoom die Winrates im Schnitt sehr viel niedriger sind als an den normalen Tischen. Die OR und Flatting Ranges sind geringer und die Freizeitspieler folden auch ihren Trash weil es ja den Fast fold button gibt.

Zudem hat man auch häufig Tische nur mit Regs. Das drückt natürlich die Winrate denn an den normalen Tischen gehe ich einfach auf Sit Out wenn kein Freizeitspieler mehr am Tisch sitzt.

Ich bin dennoch überzeugt dass man in NL auch heutzutage noch sehr gute Winrates auf Zoom erreichen kann.

Gruß FaLLi
    • Abbadon
      Abbadon
      Silber
      ...dass die meisten MassGrinder auch nicht die besten Winner sind...

Das ist ja genau das was mich irritiert. Sie sind Verlierer. Gibt doch genügend kostenlosen Content. Deswegen mein Post =) Was motiviert einen -3b oder -5bb Spieler nach 500k Händen ? Er hatte doch vorher schon die Gelegenheit was zu tun..

Hatte vor Jahren schon NL FR gespielt. Die dauernde Tableselection hat mich nervös gemacht ;)

Gut, wenn Du mir schreibst, dass mit genügend Arbeit - ich würde trotzdem auf NL5 anfangen - wenigstens NL50 mit 3BB+ pre RB zu schlagen sind (-> ich spiele nur Nachts - niemals Primetime :s_evil: ) dann bin ich dabei^^
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Arbeite an deinem Game (technisch wie mental) und du wirst es zumindest auf die Midstakes schaffen, mit oder ohne Zoom. Das Problem vieler Spieler ist, dass sie den ganzen Content nur konsumieren, und nicht viel draus mitnehmen. Wenn du mit dem Content arbeitest und die vielen Tipps befolgst, wird dir das nicht passieren.
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Is die Liste nich eigentlich sowieso PLO, wo der Rake ja die Winrates auffrisst->?
    • Abbadon
      Abbadon
      Silber
      Original von Pfirsichgeschmack
      Is die Liste nich eigentlich sowieso PLO, wo der Rake ja die Winrates auffrisst->?
      Da oben ist ein Link und unter dem eingefügten Bild steht "Seite 6" ...
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Gold
      ja, die mehrheit grindet für nichts
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von Abbadon
      Original von Pfirsichgeschmack
      Da oben ist ein Link und unter dem eingefügten Bild steht "Seite 6" ...
      Ja aber die ersten 3 Grinder z. B. sind doch PLO-Grinder. die 649k, 645k, 378k Hands sind doch PLO Hands gewesen? Is für mich ansonsten nich weiter ersichtlich, ob das PLO oder NL sein soll..
      edit: Das is die PLO25 Zoom Liste(Kann man ganz gut mit der PLO-25-Zoom-Liste auf Seite 1 vergleichen, da es die gleichen Handanzahlen sind. Ist nur in BB/100 PRE RB aufbereitet)