R.I.P. BR Challenge ~35$ to 1000+

• dan1802
      dan1802
      Bronze
      mal wieder fast broke, also versuche ich es mal mit nem blog innerhalb der challenge. gespielt wird 6 max NLHE auf stars, fpps werden in fpp satelites zu turnier $$ verwandelt und dann mit spin&gos zu cash gemacht.

wenn ich zeit finde kommt hier irgendwann mal eine textwand hin.

testbild

testbild

so dass mit dem bild reinstellen kann ich jetzt
  • 12 Antworten
    • Gryzlee
      Gryzlee
      Bronze
      Ich würde die vpp's sameln und in geld umtauchen, weil spin&go sind zu varians reich. :s_cry:
    • dan1802
      dan1802
      Bronze
      Original von Gryzlee
      Ich würde die vpp's sameln und in geld umtauchen, weil spin&go sind zu varians reich. :s_cry:
      der kurs zu dem man umtauschen kann, wenn man nicht supernova ist, ist einfach schlecht. wenn ich die dinger breakeven spiele habe ich ja schon ungefähr den sn kurs. darüber hinaus ist es auch besser wenn man die kohle direkt als roll zur verfügung hat, zumindest bei aggressivem brm.

btw lief es heute ganz gut 32 * 1$ spin & gos gespielt und 30 $ up, ein paar 6er gewonnen.
      cashgame knapp 37$ up bei 20$ unter ev, aber das ist einem dann auch latte.
      br jetzt bei 100,75$

hier mal ein graph

hatte mich mal bei der konkurrenz umgeschaut, die scheinen ja richtig hart zu arbeiten, da werde ich dann wohl auch nicht drumherum kommen. muss mir da mal wieder ein status upgrade zulegen um an brauchbaren content zu kommen.
    • dan1802
      dan1802
      Bronze
      lief irgendwie seltsam heute, habe irgendwie 30 dollar verlust in einer stunde 2/4 cent zoom mit den teamonline spielern eingefahren. naja ein paar eklige setups dabei gewesen und am ende noch nen stack vertiltet.
      da war der tagesgewinn dann wieder weg. hinterher etwas omaha genittet und doch noch ein leichtes plus eingefahren.

br jetzt bei 163$

hier mal 2 hände
    • EvelynHarper
      EvelynHarper
      Bronze
      nette hände..
    • Peppoe
      Peppoe
      Bronze
      selten beim öffnen eines spoilers so gelacht :f_thumbsup:
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Danke für deine Teilnahme an der BR Challenge, du wurdest aufgenommen.
      Denke bitte an deine wöchentlichen Updates in BR Challenge Thema
      Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates
    • dan1802
      dan1802
      Bronze
      Original von Spiike
      Danke für deine Teilnahme an der BR Challenge, du wurdest aufgenommen.
      Denke bitte an deine wöchentlichen Updates in BR Challenge Thema
      thx dafür

so hier dann auch mal ein kleines update:
      insgesamt lief es die letzten tage recht gut, mit 35$ gestartet und jetzt bei 227,34, habe allerdings 70,95 woandershin transferiert, bankroll also bei 156,39.

hatte nen guten start auf nl5 zoom zum ende hin lief es dann ncht mehr so dolle, unter ev gerunnt, dafür lief es dann bei den spin and goes super.

cg:

spin and goes und ein paar tourneys:

leider komme ich immer wieder in spots wo ich nicht weiss was ich machen soll, ein game-plan wäre da wohl hilfreich, habe aber leider keinen ?(

hier noch 2 hände
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

• dan1802
      dan1802
      Bronze
      ok, dann mal ein update. ich habe mich gut hochgearbeitet und mal einen shot auf nl 25 gemacht und leider etwas zu lange daran festgehalten. gut table selected viele fische gespielt, sicher ein paar fehler dabei aber überwiegend war ich mit meinem spiel zufrieden.
      aber wie so oft laufen meine shots voll arsch

cg insgesamt seit challenge start:

am ende habe ich auch noch einen stack vertiltet, aber ok, erst mal wieder etwas hocharbeiten und dann kommt der nächste shot.
      die challenge lege ich erstmal auf eis und werde den blog nur noch contentlastig weiterführen, hände und lebensweisheiten einbringen.

wer kennt den film?

ansonsten wünsche ich euch allen viel erfolg :s_thumbsup:
    • Cyanide616
      Cyanide616
      Bronze
      from dusk till dawn
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,
      vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo,

Poste dein Update bitte hier: