[NL] Ich will Feuerwehrmann werden

• Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi liebes Tagebuch,

hab mich die letzten Tage vom Pokern gedrückt. Wollte irgendwie ned versagen :(
      Naja, ich hab erstmal meinen Avatar mit einem neuen design versehen *stolzsei*. Der kleine Drache war mir doch ein wenig zu ist dominant. Jetzt versteckt er sich brav in der Münze :D
      Nach der kreativen Schaffenspause, hab ich mich dann entschlossen nochmal das Level 0,5-1 für eine Stunde auf PP anzugehen.
      Und *dingdingding*. Fast alle Tische haben sich schön langsam nach oben gearbeitet. *froi*
      Fazi: PP 6FR,1H, 30BB++ :]

Original von Terpentin
      Ich hatte schon immer gehört studenten hätten dauernd Ferien aber das ist doch zimlich deftig....
      Also, sooo krass finde ich das jetzt nicht. Seit dem ich das Tagebuch angefangen habe, sind 21Tag ins Lang gegangen und ich hab nur 33H gespielt. Das sind nicht mal 2H(genau 1h34min) pro Tag.
      Das eine lange Wochenende hat jediglich die Playtime so hoch ansteigen lassen.
      Aber naja, hast schon Recht, wenn ich nicht arbeiten müsste...dann könnte die Playtime schon 3 Stellig sein :D

PS $134,- | PP: $347,- | Playtime: 33h 20m
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi Tagebuch,

habe gearde 2 Sessions auf PP hinter mich gebracht.
      1.Session: 1H,6FR(0,5-1), 13BB++ ,472Hände
      2.Session: 1H,6FR(0,5-1), 20BB++, 430Hände
      In der 2. Session hatte ich kurz vor Schluss nochmal richtig Luck.
      Die Gegner haben mir einmal mein Set und das andere mal ned die geflopten Trips nicht abgenommen :D
      Kam somit doch noch beachtlich in Plus.
      Spiele Postflop jetzt um einiges tighter und versuche slowplaying zu vermeiden...
      Ja, läuft ganz gut so... :]

Leider kann ich das lange Wochende wohl nicht pokern, kein Internet da wo ich sein werde :(
      Aber werde die Zeit sinnvoll nutzen und mich den Pokerbüchern widmen. Wird mir sicher ganz gut tun ;)

In dem Sinne, nice WE!

PS $134,- | PP: $380,- | Playtime: 35h 20m
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi Tagebuch,

da bin ich wieder...hui hui...kam einfach ned richtig zum Pokern.
      Erst war ich von Fr-Do verreißt und dann war auch schon die Fussball-WM ;) .
      Aber ich konnte immerhin 4 Sessions(6Tables FR) auf PP zocken können.
      1. 2H 18BB-
      2. 30M 20 BB+
      3. 20M 30 BB+ :D
      4. 2H 4BB+

Und das Beste ist der Pokertisch, welchen ich zZ mit meinem Mitbewohner baue. Hoffentlich wird er dieses WE fertig. Dann werde ich einen Erlebnisbericht dazu schreiben. Also sei gespannt liebes Tagebuch.
      Es gibt bald feine Fotos zu sehen :]

ps.: hab mal meine Playtime angepasst D=Days H= Hours und M= Minutes.
      PS $134,- | PP: $414,- | Playtime: 1D 15H 5M
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi Tagebuch,

endlich ist der Pokertisch fertig *froiundstolzsei*
      Einen Bericht wie wir ihn gebaut haben, findest du hier:
      Pokertisch selber bauen? KEIN PROBLEM

Nachdem Pokerstars einen feinen Reload-Bonus in höhe von 20% anbietet, habe ich 400$ von PartyPoker auscashen lassen und bin damit zu Pokerstars marschiert.
      Leider habe ich auf PS erstmal 46BB verblasen, als ich auf die Kohle gewartet habe...
      Kam mir vor als würde mir PS sagen: "wieso spielst du 0,5-1 du hast doch nur ne BR von 134$?".
      Also, war ich auf 80$ "Scheiße"!
      Naja, dann kam endlich die Kohle von PP und ich hatte wieder 480,- und zack PS war wieder lieb zu mir und ich konnte 57BB+ verbuchen *froi*
      Mal sehen, wann ich meinen Bonus auf PS freispielen kann.
      Im Moment muss ich noch 450VPP erspielen und dann bekomm ich 80$.
      Hoffentlich kann ich dann solide 500$ auf PP eincashen, denn dann gäbs dicke 1000PartyPoints! *yeahaa*

PS $539,- | PP: $4,- | Playtime: 1D 19H 15M
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Huhu liebes Tagebuch,

hab 2 Session hinter mir.
      Eine Gestern mit 1296Händen und 51BB -- Minus :(

Aber vorhin von 22:05-23:05 hab ich in 420Händen SAGENHAFTE 118BB ++ gemacht. EINFACH GEIL!

Hab echt übelste Karten bekommen und solide getroffen. So hatte ich am Ende 3 Tische fast verdoppelt und nur bei einem bissi verlust gemacht. einfach COOL COOL COOL. *LUFTSPRUNGMACH*
      Das kommt sehr gut an meinen krassesten Upswing ran, in dem ich in 30min 100BB gemacht hab.
      Und meinem Reload Boni komm ich auch immer näher sind nur noch 240VPP, die ich erspielen muss.

Könnte also klappen mit den 500,- auf PP einzahlen :D

PS $616,- | PP: $4,- | Playtime: 1D 11H 15M
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Huhu liebes Tagebuch,

hab wieder 2 Session gespielt. Und ich muss echt sagen....es läuft....es läuft...

1. Session 582Hände 32BB++
      2. Session 454Hände 35BB++

Und somit sind es nur noch Schlappe 120VPP, bis ich den Boni erhalte.
      Also wenn ich kein "VOLLidiiiiiooood"(Wie poldi zu sagen pflegt) bin, dann klappt das mit dem 500,-$ Wechsel zu PP.
      Mal schauen, wann ich dann den 3. Level Aufstieg zu 1-2 angehen werde.

Ansonsten muss ich dich jetzt schon mal vorwarnen :(
      Ich werde die nächsten 5 Wochen nicht so wirklich zum Pokern kommen. Ich muss meine negativ Stunden aufa Arbeit in den Griff bekommen und für die Uni steht die Klausurenphase unmittelbar vor der Tür.
      Also, heißt es fleißig sein, lernen, sich motivieren und weiter lernen....
      Aber ab dem 29.7 sind die Klausuren rum und ich kann mich dann wieder verstärkt dem Pokern widmen.
      Und ganz interessant wird es ab dem 1.09, denn da läuft meine Arbeit aus und ich könnte dann mal versuchen Fulltime als Student zu Pokern.
      "Muahahahaa!" :D

Dann wird sich dann zeigen, ob ich für's Pokern geschaffen bin oder nicht.

Es bleibt also spannend :)

PS $683,- | PP: $4,- | Playtime: 1D 13H 35M
    • hagn
      hagn
      Bronze
      dann beste wünsche für die klausuren und den neuen nebenjob ;)
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      Original von hagn
      dann beste wünsche für die klausuren und den neuen nebenjob ;)

hau rein alter, dein werdegang is nicht schlecht bis jetzt!
      wenn du mal profi bist, unbedingt bücher schreiben nebenher, hast nen lustigen stil :D

alles gute noch
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Thanks hagn and thanks sandmann44 :)

Ps.: den Job hab ich schon seid 3 Jahren. Deswegen freu ich mich ja so auf den 1.9. Endlich mal wieder "nur" Student sein....
      und Pokern :]

Huhu liebes Tagebuch,

konnte es nat. nicht lassen, ich musste unbeding meinen Bonus in Höhe von 80$ freispielen. Und siehe da nach dieser Session war es geschafft!

During current Hold'em session you were dealt 1110 hands and saw flop:
      - 56 out of 125 times while in big blind (44%)
      - 23 out of 127 times while in small blind (18%)
      - 123 out of 858 times in other positions (14%)
      - a total of 202 out of 1110 (18%)
      Pots won at showdown - 31 of 57 (54%)
      Pots won without showdown - 79
      Wären 13BB+ gewesen, wenn ich vorher ned soo bescheut gewesen wäre und mit meinem Kumpel n bissi getiltet hätte.
      Hab 21BB dadurch verblasen. Die arme Bankroll :(
      Sowas unverantwortliches!!! *grummlgrumml*

Spaß hat's aber dennoch gemacht :D

So mal schauen wann die 500,- auf PP landen können....

PS $255,- | PP: $504,- | Playtime: 1D 16H 10M
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi Liebes Tagebuch,
      ich war die letzten Tage n bissi Krank und hatte so nat. null Bock auf lernen. Tja und so kam es, dass ich wieder n bissi gepokert habe.
      Als erstes hab ich heute um 16Uhr das Qualifikations-Turnier von TV-Total gezockt. Wurde 194. von 2400. Schade Schade und das obwohl ich zwischenzeitlich 3. war.
      Dann hab ich nochmal 2 Session auf PartyPoker 6FR 0,5-1 gezockt.

Und yeaha.... wieder einen kleinen Meilenstein in meiner Bankroll-Geschichte erreicht!

$800,- !!! YEAAHA

Tja und jetzt wollte ich es eigentlich nochmal bei TV-Total versuchen, aber die seite ist irgendwie down :(
      Nagut, dann hat mich PartyPoker eben gleich wieder ... :-P

Achja, das Level 1-2 werde ich nochmal versuchen, wenn ich das Level 0,5-1 mit 300BB+ auf PartyPoker geschlagen habe. Im Moment fehlen mir noch 60BB.
      Aber wenns weiter so gut läuft, dann wirds wohl nimmer lange dauern :D

PS $255,- | PP: $557,- | Playtime: 1D 17H 50M
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi liebes Tagebuch,

also ich muss dir sagen, meine Krankheit geht mir ufm Sack!
      Fiese Halzschmerzen, dann Husten, dann Schnupfen, dann Alles, dann wieder mehr Husten....*kotz*.
      Aber, da muss ich durch...

Ok, ich also immer noch keinen Bock zu lernen... ;)
      Habe also im Forum gelesen und gepokert, was sonst?!

1. Session wiedermal "Ich kann nicht schlafen, also bin ich mal produktiv"
      3:45 - 5:13 auf 0,5-1:
      War krass wie fischig das level um die Zeit ist, aber ich konnte einfach keinen Value rausholen, zu oft wurde ich von crap handen eingeholt/gefickt.
      Also, hat sich der schlaue Gechillter gedacht:"Hmm, die sind so lucky fischig um die Zeit auf den Level....Lass doch nen Level höher gehen, da sind se bestimmt n bissi tighter. Da wirste ned so oft weggeluckt!"

2. Session:Kaum gedacht, schon getan :D
      5:20-6:00 Was soll ich sagen um 6uhr fand ich die Idee mal voll fürn Arsch. Hab 30BB verblasen und von wegen tighter und so...die waren noch lucky looser als die 0,5-1er. *grummlgrumml* :evil:
      Ich also wieder ins Bett und echt an meinen skills gezweifelt.
      "Will I ever dominate level 1-2?" Kacken!

3. Session: Drüber schlafen hilft.
      Um 16:30 entschloss ich mich nochmal an die 1-2er Tische zu setzen. Andere Uhrzeit bessere Gegner, weniger Bad Beats gedönze.
      ja und nach einer Stunde konnte ich Stolze 8,5BB+ nach 276Händen vorweisen. Juhu, *luftsprungmach*

4. Session: weiter gehts!
      Um 21uhr gings also nochmal an die 1-2er Tische und YEAHA ich hatte die verballerten BB mit dieser Session wieder drinne. 23,5 BB+

5. Session: Ausdauer gefragt!
      Um 23:30 ging die 5. Session los. Ich hab 6FR auf meinem neuen level 1-2 gespielt. Und es war fies, gemein,wiederlich und einfach nur schlecht!
      Nach 1000Händen hatte ich 72BB -- Minus gemacht. Schon übel wenn man an 4 Tischen nachkauft und daran ist den wieder auf 100$ zu pushen....bei ein zwei hat das auch geklappt, dafür sind dann aber wieder andere Tische in den Keller...
      Jaja, so ist das... Deprimiert ging ich schlafen und überlegte mir allerhand Strategien und Gründe warum ich scheitere.
      Ich meine die Stats sprechen einfach dafür, dass ich ein 1-2er Fisch bin.
      4491Hände gespielt und im Schnitt 2,8BB MINUS!
      Jaja, sowas ist erst ab 10K Händen erst ansatzweise Aussagekräftig und bla bla....Aber, nene das hat eindeutige Gründe. Ich spiele zu schlecht!
      Ich spiele einfach zuviele Tische und kann somit nicht einschätzen welche Gegner mir grad in einer Hand gegen über sitzen. Mir fallen höchsten größten vollspacken auf, aber nicht die anderen. An denen gebe ich die BB ab!

6. Session: Playing ur Opponent with full Bankroll
      Ich entschloss mich die gesamte Bankroll auf PartyPoker zu verlagern. Auf Pokerstars würde ich in absehbarer Zeit eh nicht spielen. Hab auch alle meine FPPs in 2 Bücher investiert (No Limit Hold 'Em by David Sklansky and Ed Miller und The Book of Bluffs By Matt Lessinger)
      Desweiteren habe ich die 500$ rake schon fast erspielt. Jemand hat mal gepostet, das man pro 100Hände ca 2BB rake produziert. Also, hätte ich schon 450$Rake oder so gemacht. Dann kann ich endlich meine Hände importieren und sehe meine Schwächen/Stärken.
      Um 16:15 bis 17:05 hieß es wiedermal solide 4 tabling und Gegner readen!!!
      Jau siehe da, du kannst doch. Feine 19,5 BB ++ gemacht. *froi*

7. Session: never change ur winning team
      Von 19:50-22:40 lief es von der Bankroll her, eher bescheiden, aber ich wusste diesesmal wenigstens, dass ich Pech hatte. Habe die Gegner gut(naja, man tut was man kann) gelesen und eben die dicken Pöte nicht heimfahren können. 11BB -- Minus

8. Sesssion: Highlite, oder Unvernunft ist doch manchmal gar nicht so schlecht.
      Ich war eigentlich zufrieden mit meinem Tageswerk und schaute mich noch ein wenig bei PartyPoker um, checkte meine PartyPoints surfte im Shop und schaute mir mal die Bad Beat Tables an.
      Nun sah ich eine menge Preflop caller und der JackPot war bei 77K.
      Tja, also sagte ich mir:"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
      Ich setzte mich mit 100$ an einen Tisch und hab mir gesagt, wenn ich den auf 50$ bringe gehe ich eben wieder.

Ich spiele auf den Bad Beat Tables jede Hand mit der ein Straigt Flush möglich ist(Könnte ja von einem höheren gefickt werden :D )
      Die erste Hand die ich gespielt habe war folgende. Meine Bankroll dankt es mir wohl, dennoch schäme mich nat. n bissi dafür. Aber sehe selbst :-)

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+2 with 5, 4.
      1 fold, UTG+1 calls, Hero calls, 1 fold, MP2 calls, 1 fold, CO calls, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (7 SB) K, J, A (7 players)
      SB checks, BB checks, UTG+1 bets, Hero calls, MP2 calls, CO calls, Button calls, SB folds, BB folds.

Turn: (6 BB) T (5 players)
      UTG+1 bets, Hero calls, MP2 folds, CO folds, Button folds.

River: (8 BB) 7 (2 players)
      UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 calls.

Final Pot: 12 BB

Results in white below:
      UTG+1 has Qs Ad (straight, ace high).
      Hero has 5c 4c (flush, ace high).
      Outcome: Hero wins 12 BB.

Ich hab mich nat. bei dem UTG+1 entschludigt, aber er ist dann vom Tisch. Hehe, lustige sache, wenn man selbst mal der lucky Fish ist.

Aber die Hand wurde von dieser Hand getopt :D

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with 3, 2.
      6 folds, Hero calls, SB completes, BB checks.

Flop: (3 SB) 9, 8, 3 (3 players)
      SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.

Turn: (7.50 BB) 7 (3 players)
      SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero calls.

River: (16.50 BB) Q (3 players)
      SB bets, BB calls, Hero calls.

Final Pot: 19.50 BB

Results in white below:
      SB has Th Ts (one pair, tens).
      BB has Jd Tc (straight, queen high).
      Hero has 3c 2c (flush, nine high).
      Outcome: Hero wins 19.50 BB.

Jau und mit dieser hand besiegelte ich den folgeden Screenshot.

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with K, J.
      1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero raises, 5 folds, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (7.50 SB) K, 7, Q (3 players)
      UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, UTG+1 calls, MP1 folds.

Turn: (4.75 BB) 2 (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 folds.

Final Pot: 5.75 BB

Results in white below:
      No showdown. Hero wins 5.75 BB.

Ein triple up eines Tabels ist schon geil, aber wenn es 1bis2 Level höher als das übliche ist, dann ja dann ist das der HAMMER!
      Muauauauauaaaaah :D

PP: $870,- | Playtime2 05H 05M
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Der Ausflug hat sich ja gelohnt!!! :D

Aber nicht übermütig werden. ;)
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi liebes Pokertagebuch,

bis jetzt hab ich heute noch nix gepokert, aber ich war in anderer hinsicht fleißig, denn ich hab mir mal ein eigenes PartyPoker-Layout gebastelt.
      (wer's haben will, kann's hier downloaden green_style)

Aber nicht übermütig werden. ;)

..nur bis ich Verluste mache :D
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi liebes Tagebuch,

konnte es nat. nicht lassen. Obwohl ich mich heute schon ausreichend mit Pokern in Photoshop und beim HighStakes schauen, ausgelassen habe, musste ich nat. nochmal selber Hand anlegen ;)

Jau, nat. musste ich mich wieder an einen 2-4er Jackpot-table setzen.
      Hab diesesmal irgendwie nicht so einen loosen Tisch, wie letztes mal gefunden ?( War echtn Hammer luck gestern...da kommt mir fast Pipi in die Augen ;(
      Naja, war somit dann doch eher zäh und so ging ich dann doch lieber zu meinem "neuen" Level 1-2.

Und da habe ich nach 227Händen wieder feini feini BigBet erwirtschaften können *froi* 29,5BB++

D.h. Wieder ein kleiner Meilenstein in meiner Bankroll $900,-!!!

Sollte ich die 1K knacken, dann habe ich mir was feines für die lieben PS.de-ler ausgedacht.
      Das Leben muss eben ausgeglichen sein, so sollte man "Nehmen, aber auch Geben" können.

Ich hab damals mit $5,- auf PokerStars angefangen und diese möchte ich nun zurück geben! Somit, werde ich meine letzten $5,- auf Pokerstars einem PS.de-ler schenken.
      So zu sagen als Dankeschön! Leider kann ich diese nur einem PS.de-ler schenken, also habe ich mir gedacht. Es bekommt derjenige, der als erster auf meinen Tagebuch eintrag mit der Erfolgsmeldung "1K geknackt" antwortet.
      Werde dann mit ihn per PN Kontakt aufnehmen.

Also, liebe Leser, drückt mir die Daumen und ich drücke sie dann für euch :D

PP: $915,- | Playtime:2T 7S 05M
    • AllesRoger
      AllesRoger
      Bronze
      guddiguddi
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi liebes Tagebuch,

ich habe heute Abend/Nacht eine dick lange Session auf 1-2 verbracht.
      Am Anfang 4Tische, irgendwann gingen mir die Bad Beats, "downcaller dann RiverBeter" und meine tollen Gegner reads so aufn Sack, dass ich mich dann dazu entschlossen habe, 8 Tische zu spielen. Ich bin bei den 4 Tischen fast eingeschlafen und es hat ja sowieso nix geklappt/gebracht. Dachte mir mit 8 Tischen gehts besser und eine Bad Beat-Hände werden von anderen Tisch abgefangen.
      Hat den Vorteil, dass man dann nicht sofort abtiltet.
      Ich meine wovon ich gefickt wurde, war echt nimmer feierlich.

Nagut, also war ich dann an 8 Tischen und es war auch so, dass nach einem Kack-Pot, meist ein Win-Pot auf nem anderen Tisch kam.
      Das Problem war nur: um so mehr Hände ich gespielt habe, um so mehr ist die Bankroll weiter und weiter nach unten gekreist....
      Ich habe mir immer wieder gesagt:
      "Ok jetzt noch aufmerksamer spielen, dass wird schon"
      Ja einen Tisch verdoppelt, 2 andere wieder halbiert, dann einen Tisch wieder even, der verdoppelte aber wieder runter...usw...
      Es lief und lief, aber eben in die falsche Richtung....
      Nach 5h und 2600 Händen musste ich dann aber einsehen, dass ich einfach unfähig bin. Ich spiele mangelhaft auf dem Level.
      In Zahlen ausgedrückt : [B][COLOR=red]-2,89BB/100 Hände[/color][/B] (Habe 9000 Hände auf dem Level gespielt).
      Da fragt man sich schon, wie man das Level 0,5-1 überhaupt nachhaltig schlagen konnte ?(

Naja, aber es ist jetzt nicht so, dass ich die letzten 1-2er Session total abgetiltet hätte. Ich bin jetzt auch nicht Sauer nach dieser Session. Eher wachgerüttelt. Es kam einfach was kommen musste.

Es muss sich eben viel mehr mit der Theorie auseinander gesetzt werden.
      Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe die Kapitel mit Odds and Outs nur einmal durchgelesen und spiele nach Gefühl. Ich kann aber noch soviel BB aus meinem Spiel rausholen. Aber ich habe mir eben immer gesagt, solange es läuft brauche ich keine Theorie büffeln. Lieber viele Hände spielen und in den Levels aufsteigen. Die feine Theorie kann man ja auch noch auf den höheren Levels nachlernen.
      Ja und jetzt bin ich eben an diesem Punkt! Ich brauche ein Level-Up meines Skills.
      Erreichen werde ich das mit erneutem Lesen + Lernen des Forums.
      Ich werde absofort wieder Beispielhände posten und und und.....

Die $1.000,- wollen eben "verdient" sein.
      Tja, die $5,- bleiben wohl erstmal auf Pokerstars. Sorry Jungs!

Jau, soviel dazu. Was aber super ist, dass ich die $500,- Lifetime rake zu 100% erreicht habe und somit die Progamme bekomme. Denke die werden mich auch um einiges nach vorne bringen. Selbstanalyse, Gegnerreads und und und...

Okay, machs jute...

PP: $573,- | Playtime:2T 15S 53M
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Gechillter
      Ich hab damals mit $5,- auf PokerStars angefangen und diese möchte ich nun zurück geben! Somit, werde ich meine letzten $5,- auf Pokerstars einem PS.de-ler schenken.
      So zu sagen als Dankeschön! Leider kann ich diese nur einem PS.de-ler schenken, also habe ich mir gedacht. Es bekommt derjenige, der als erster auf meinen Tagebuch eintrag mit der Erfolgsmeldung "1K geknackt" antwortet.
      Werde dann mit ihn per PN Kontakt aufnehmen.
      PP: $915,- | Playtime:2T 7S 05M
      iss wohl wieder ein bissl oder biste wieder up?
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Original von cubaneriss wohl wieder ein bissl oder biste wieder up?
      So könnte man es ausdrücken.....*hmpf*
      Wird wohl bis ende August auch nix werden mit den 1K
    • webrula
      webrula
      Bronze
      An 8 Tischen? Da würde ich total die ßbersicht verlieren und ich glaube das hast du auch ;)
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      und...hat sich was an deiner BR in den letzten tagen getan?