[NL] Ich will Feuerwehrmann werden

• Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Guten Morgen Liebes Tagebuch,

jaja, heute war wieder einer dieser Nächte in dennen ich nicht schlafen konnte..... ;(
      Ich mich also um 5e wieder bei PartyPoker eingelogt. ;)

Jetzt das höhere Level NL10 !!!

Also, ich habe einen deutlichen unterschied gemerkt.
      Als erstes vielen mir die Short Stack Strategieler auf. An die hab ich zu beginn den einen oder anderen Miini-Stackabgedrückt X(
      Desweiteren folden die Leute jetzt, nachdem sie erst gelimpt haben und nach ihnen ein Raise statt gefunden hat.
      Es hat also einige Hände gebraucht, bis ich mich auf die andere Spielweise gewöhnt habe.

Ja, und es hat sich auf jedenfall gelohnt so früh auf zu stehen!
      Hatte nen richtig feinen upswing :D

Aber schau's dir doch einfach selbst an:
      http://images3.pictiger.com/thumbs/74/5c5c5a49a01c6bc4f9038b7be9b59f74.th.jpg

Für die nahe Zukunft sieht jetzt mein Plan wie folgt aus:
      - Auf NL10 mindestens 10.000 Hände spielen.
      - Sollte ich mit 10K Händen 25 Stacks erspielt haben --> Aufstieg.
      - Ansonsten so lange zocken bis 25 Stacks erspielt wurden.

BR: 390.09
    • Gechillter
      Gechillter
      Bronze
      Hi liebes Tagebuch,

wieder ist einige Zeit ins Land gegangen und ich habe sie fleißig fürs Pokern genutzt.
      10.000 NL Hände in 7Tagen ist schon ne Ansage :D
      Das Ergebnis kannst du dir hier anschauen.

http://images4.pictiger.com/thumbs/c1/869e1a5c53d5f855e949078896e5cac1.th.jpg

Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass ich auch noch $600,- auf einer anderen Pokerseite bei der man gerne tiltet eingecashed habe, da man dort 100% Boni bekommt.
      Dummerweise bekommt man für ca. 1000Hände auf NL10 auch nur $10,- , d.h. ich müsste 60k Hände spielen. Und dummerweise sind nur Nachts genügend Leute online, somit wird das echt hart ;(
      Yo, schau mer mal dann, seh mas schon. Hab mir da auch schon $98,- ohne Boni erspielt :P .
      Desweiteren finde ich Pokerstrategy zZ echt weng behindert ?( .
      Die aktualisieren einfach meinen Status nicht. Ich hab ihnen nen Ticket geschrieben. Und bekam als Antwort:

Hallo Gechillter, wir warten momentan auf eine aktuelle und korrekte Liste auf PartyPoker. Bitte entschuldige die Verzögerung. Solltest du mittlerweile über 100 PartyPoints haben kannst du gerne einen Screenshot deines PartyPoints-Statements an support@pokerstrategy.de schicken, wir setzen dich dann manuell auf Silber. Viele Grüße, pure

Ich also mal fix nen screeni gemacht und per email hin. Und dann bekomm ich wieder so ne 0815 Antwort:

Hallo, PartyPoker hat am 15.11. eine Umstellung bei der Zählung der PartyPoints vorgenommen. Aus diesem Grund warten wir noch immer auf die aktuelle PartyPoints Liste von PartyPoker. Bitte gedulde dich noch etwas, du wirst das Update auf der Startseite sehen. Gruß David

Eine Hand weiß einfach nicht, was die andere macht!!!
      Ich erspiele fleißig Rake für PS und darf keine Artikel lesen *nerv*.

Naja, gute Pokerspieler üben sich ja in Geduld..........

Achja und ein solides Highlite hatte ich auch noch:

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($1.95)
      UTG ($6.90)
      UTG+1 ($1.50)
      UTG+2 ($12.70)
      MP1 ($1.90)
      Hero ($10.10)
      MP3 ($10)
      CO ($1.55)
      Button ($16.95)
      SB ($10.30)

Preflop: Hero is MP2 with J:spade: , J:club: . SB posts a blind of $0.05.
      [color:#666666]4 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $0.3[/color], [color:#666666]4 folds[/color], BB calls $0.20.

Flop: ($0.65) A:spade: , T:spade: , Q:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]Hero bets $0.6[/color], Hero calls $1.05.

Turn: ($2.30) K:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: ($2.30) 3:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Final Pot: $2.30

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      BB has 5s 4s (flush, ace high).
      Hero has Js Jc (royal flush, ace high).
      Outcome: Hero wins $2.30. [/color]

Okidoki, jetzt kann ich mich wohl nichtmehr vor dem nächst höheren Limit drücken.

NL25 ich komme ................. *inskaltewasserspring*

BR: PP 588,-