Kurz vor dem Totalverlust,...

• 26 Antworten
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Bei dir kann man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass pokern nicht das richtig für dich ist.
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      1-2-3 und Tschüss
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Original von soratami
      Bei dir kann man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass pokern nicht das richtig für dich ist.

Die Aussagen von dir sind zu 100% die falschen Voraussetzungen fürs Pokern.

Und zu deinem Beispiel...that's poker...und wenn du weiter spielst kriegst du später mal noch viel derbere Suckouts ;)
    • Wody
      Wody
      Black
      1. Wegen 10$ Varianz mußt du nicht rumheulen.
      Original von P4T2Nächste Frage: Warum sollte jemand eine funktionierende Strategie preisgeben??? Er lebt davon!!!! Thats stupid
      Weil sie auf den Limits wo die spielen, die die Strategie entwickelt haben (pur nach den Anfänger Artikeln) nicht funktioniert.

EDIT: Man kann mit Poker sicherlich nicht Milliardär werden, aber in welcher anderen Sportart (gut, jetzt hab' ich das Wort Sport für Missbraucht) kann man das denn werden? Woods und Schumacher sind es jedenfalls nicht und auch andere Sportler wie z.B. NBA Spieler verdienen höchstens "nur" so 40 Mios im Jahr.
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      1-2-3 und Tschüss
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von P4T2 Danach hab ich was vom Multitablepokern gehört (wenn das überhaupt so heißt). So hab ich 0Chance was aufzuschreiben.
      Mein Tipp: Lass dir die Hände per E-Mail schicken, bei denen du unsicher warst bzw. auch die, bei denen du Verlust gemacht hast (mehr als 1BB). Dann kannst du sie dir nochma anschaun und von anderen bewerten lassen.
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      1-2-3 und Tschüss
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von P4T2
      und wo muss ich das anfordern?
      Wenn du auf die Handhistory's (oben rechts ist so ne Handnummer) klickst, kannst du auf dem Popup das sich danach öffnet eine Hand auswählen und dir die per Mail zuschicken lassen.
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      1-2-3 und Tschüss
    • pokerfishes
      pokerfishes
      Bronze
      kann dich gut verstehen !

ich habe mit 50 $ angefangen. und bin nach ner Zeit auf 30$ runter.

Ein Kollege der NL100 spielt und bisher in 5 Monaten 6000$ gemacht hat, hat mich ein paar abende gecoacht. er saß neben mir und hat mich beraten und mir bei entscheidungen geholfen (alles auf SSS Basis nach der er auch spielt).

Ich bin zusammen mit ihm jetzt auf 8 Dollar runter und er meint ich wäre der größte Pechvogel den er jeh hat spielen sehen. Ich habe in 2-3 Stunden meist bis zu 10 Badbeats. Alles was ich also verdienen kann mit SSS geht bei den Bad Beats wieder raus (und natürlich noch mehr),

Klar.. wenn man die 10 * dem 2$ Stack rechnet gehen da schnell 20$ drauf. Das kann man nie ausgleichen....

ich zweifle irgendwie an der SSS. Es heißt man geht dabei nie broke. Aber das kann man bei einem Glücksspiel einfach nicht behaupten.

Noch so ein Ding ist dass ich bisher 100$ Rake (bei PP) und 20$ bei FUlltilt blechen musste. Da es kein Rakeback gibt (das wären bei Fulltilt ja über 30$)
      geht da ziemlich viel den bach runter ...

wenn man das wie du jetzt irgendwann zur sprache bringt sagen alle :

"das waren Fehler von dir im Spiel, ein downswing, oder deine mangelnde Einstellung blabla ..."
    • karlo123
      karlo123
      Black
      verschoben. by karlo123

gehört eher in die Sorgenhotline.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von P4T2
      Nächste Frage: Warum sollte jemand eine funktionierende Strategie preisgeben??? Er lebt davon!!!! Thats stupid
      Wieso sollte einer Geld von jemand anderem Anlegen, wenn er ein erfolgreich im Investment ist? Wieso nimmt er nicht sein eigenes Geld?

aktuell bin ich bei 40$ die historische Volatilität seit Anmeldung beträgt 22% (3Tage).

Schön wenn Leute viele Fremdwörter kennen.
      Aber Rechnen sollte man auch können: von $50 auf $40 sind nur 20%

Ich gehe AA All-In, Typ geht mit und gewinnt mit 7er drilling.
      Soll ich mein Geld wirklich Karten anvertrauen?

AA vs 77.
      Sehs doch mal als Risikoinvestment:
      Du verdoppelst dein Geld in 80% der Fälle. In 20% der Fälle verlierst du dein Geld.
      Solltest du dein Geld investieren: natürlich nicht, wenn du ein Problem damit hast, wenn die 20% eintreten.
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Hey P4T2!

Poker ist immer auch Glücksspiel,diese Komponente wirst du nie ganz eliminieren können.Zur Zeit scheinst du einfach einen kleinen down zu haben.Wenn du allerdings erst vor kurzem richtig mit dem Poker angefangen hast,werden auch noch einige Leaks im Spiel sein.
      Ich denke 20 - 30k Hände hast du noch net gespielt,deswegen ist das alles auch noch nicht so Aussagekräftig.

Du hast zur Zeit das Gefühl,das du nie wieder den Verlust reinholen wirst.
      So schnell es down gehen kann,kann es auch wieder up.

Poste Hände,studiere die Guides und schaue dir Vids an.
      Das braucht alles sein Zeit.Ich weiß nicht,wie lange du spielst aber laut deinem Anmeldedatum ist das noch nicht sehr lang.
      Da mußt du einfach mehr spielen und natürlich weiter lernen.

Habe Geduld.
      Wenn du dich schon mit den AA gegen das 7er Set aufregst,dann wirst du im Laufe der Zeit es nicht einfach haben,Poker zu spielen.
      Das kann noch viel ärgerlicher sein,wie in vielen Tagebüchern zu lesen.
      Um das mal klar und deutlich zu sagen.

Dieser Bad Beat ist gar nix,da mußt du dich dran gewöhnen,sonst wird das nix mit dem Pokern.
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von pokerfishesEs heißt man geht dabei nie broke.
      Das ist Quatsch. Es ist nur sehr unwahrscheinlich dass man mit 50$ Startkapital auf NL10 nach SSS broke geht.
      Und selbst auf NL10 kann man -20$ in einer Session von 3h ausgleichen (12 Tabling vorausgesetzt).
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Original von P4T2
      Von Pokerspielern kenne ich niemanden der wirklich "reich" ist!
      Ich hab ein Video gesehen wo einer 400k verliert,...

Carlos Slim(wer weis was der macht), Buffet(Value Investor), Gates (MSFT-Gründer) sind die drei reichsten. Dann kommen Ölscheichs, Investoren, Firmeninhaber, etc. Von Pokerspielern hab ich da noch nichts gehört!
      Dafür kenne ich nur eine handvoll Leute, die nach 2-3 Jahren Erfahrung ohne Vorkenntnisse in jungen Jahren (18-22) aus eigener Kraft und ohne 40-Stunden-Woche ein 6-7 stelliges Jahresgehalt aufweisen können. Beim Poker gibts das ein ganzes Stück häufiger.

Wenn du meinst, es mit Gates, Jobs und den höchsten Tieren mithalten zu können, was machst du dann noch hier? Dann ist deine Zeit wirklich mehr wert als die paar Cent beim Vermehren des Startgeldes.
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      Jetzt hab ich bald 100 pp,demnach Strategypoints und kann trotzdem nicht pokern,...
      das ist einfach nur lustig,...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von P4T2
      1-2-3 und Tschüss
      Ciao.

Vielleicht sieht man sich ja bei Roulette wieder.

[quote]Original von P4T2
      Jetzt hab ich bald 100 pp,demnach Strategypoints und kann trotzdem nicht pokern,...[/QUOTE]
      Wie schnell manche Leute aufgeben.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      manche leute haben 10k pp und können nicht pokern!
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Ich hab 30k und sucke immer noch
    • 1
    • 2